![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Explorer - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Explorer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HTC Explorer - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme
Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -HTC Explorer- hier posten. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
habe im Urlaub in Kroatien bei meiner Mutter den Festnetz und Internetvertrag von ihr bei T.Mobile verlängert und als Geschenk ein HTC Explorer dazu bekommen. Habe es erst als ich zurück war in Deuschland ausprobiert und beim einschalten kommt ein weißer bildschirm mit HTC und so bleibt es auch hängen. Es ist nicht beim ersten einschalten und schon gar nicht danach einmal komplett hochgefahren. Desweitern läßt es sich auch nicht mit dem Ein/Ausschaltknopf ausschalten, sondern nur wenn man den Akku raus nimmt. Es gibt leider sehr wenig über dieses Handy in den Foren, so das ich mich hier um irgendwelche Hilfe wende. Vielen Dank im voraus!!! Habe mich zu früh gefreut das ich auch mal was umsonst bekommen habe. Grüße |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Würde entweder den Provider oder HTC kontaktieren. Ist ja Garantie drauf und das Teil tauschen lassen. Weil normal ist des nicht.
Wie lange hat es denn starten lassen? Kann beim ersten Start schon länger dauern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
aufjeden fall lang genug einmal sogar über 1 stunde.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone