![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Rooten und Flashen [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Explorer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Rooten und Flashen
Hab es gerade beim Handy meiner Frau gemacht und funktioniert einwandfrei. Hier mal der Link. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1415223 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
habs getan!
alles bestens geklappt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
sehr schön. soweit ich gelesen habe ist das explorer baugleich mit dem HTC Pico,also müssten auch die roms davon laufen. viele Grüße
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Und ich habe gelesen es wäre der kleine Brunder vom Wildfire. Was ist nun richtig?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Stimmt auch. Aber gib mal in Google HTC Pico ein und guck was das Ergebnis ist.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Google sagt das Pico und Explrer das selbe ist ! ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank , hat zwar etwas gedauert aber es funz !
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Neue Version online 2.6.1
Alles weitere hier : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1473218 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Hallo Leute
Kann mir wohl jemand die Anleitung zum Rooten und Flashen des HTC Explorer auf Deutsch zukommen lassen oder hier posten ??? Würde sehr gerne die Ekelhafte Vodafone Software (Branding) endfernen. dafür schonmal im vorausMichael |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi Leutz, Jaggy hat mal wieder ne neue ROM gemacht. Ver. 2.8 als norma und als Light Version ohne den unnützen HTC Kram. Und noch ne Ver. 3.0 als Beta.
Hab eben die Light mal meiner Frau draufgebügelt und Sie hat jetzt nachdem alle Apps mit GoBackup wiederhergestellt wurden respektable 40MB freien Speicher. Vorher gurkte Sie immer so um die 10MB rum und hatte Probleme Apps aus dem Play Store zu laden, weil der interne Speicher nicht ausreichte. Zu finden sind die ROM's hier : http://www.mediafire.com/?ksg3rs58gagf7 Viel Spaß beim flashen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2