Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Explorer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

ICH .... gebe auf ! Wer flasht/rootet mein handy ?

Dieses Thema wurde im HTC Explorer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2012, 23:04   #1
HF-Mitglied
 
ICH .... gebe auf ! Wer flasht/rootet mein handy ?

Hallo,

ich habe das HTC Explorer meiner Frau vor mir

seit ca. 10 Wochen versuche ich es mit Hilfe zig Google Seiten zu hacken aber ich scheitere schon beim Versuche, es im PC erkennen zu lassen

erkennt es der PC dann wird es im HTC Sync nicht erkannt und so könnte ich ewig weiter berichten :-((

Meine Frau krebst mit 11 MB internem Speicher herum und ich bekomme es jeden Tag 1 Mal auf den Tisch, weil das Teil updates laden will, die natürlich schon lange nicht mehr auf den internen Speicher passen.
So, ICH habe nun endlich die Schnauze voll !

Es wäre so schön, wenn sie mit dem Handy den Spaß haben könnte den schließlich alle haben und sich nicht überlegen muß: reicht der Speicher ?

Also .... welches Geschäft oder welche Privatperson im Raum Darmstadt kann mir das Handy so rooten, daß ALLE updates in Zukunft auf die ext. 8 GB SD-Karte wandern ?

Gibts da einen Geheimtipp oder wer traut sich da dran ?
Sollte es sich ein Privatmensch vornehmen wollen, dann will ich dabei sein, denn ich will ja was lernen ;-)

Vielen Dank für Eure Ideen
Sven
serialdreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 23:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.10.2012, 23:46   #2
DasKnuffel112
Gast
 
Schade, leider bist ein wenig weit weg :-D komm nach Hannover und ich roote dir dein HTC...:-P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 13:35   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
wenigstens EINER !!!

Hallo Knuffel,

ich bin sehr froh, daß wenigstens DU Dich gemeldet hast

entweder kann es echt keiner oder keiner hat Bock drauf. Von offiziellen Shops ganz zu schweigen :-(

nicht mal Facebook brachte mir Hilfe :-(

in 3-4 Wochen hat meine Frau Urlaub, da könnte ich Dir das Handy schicken, wird ja wohl nur 2-3 Tage dauern ?

was verlangst Du denn für das Hacken ?
und was brauchst Du alles von mir ?
die SIM Karte wollte ich hier behalten, weil sie in der Zeit auf mein Handy umsteigen wird, es sei denn, die bräuchtest Du ?

Danke schön
Sven
serialdreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 15:16   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Lopez.x3
 
SIM braucht man Net :D

Getapatalked von Meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Lopez.x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:10   #5
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Waechter40
 
Hi, hast du schon mal dies hier gemacht?

Rooten und Flashen


Und bitte genau an die Anleitung halten, ist nicht so schwer, das kannst du auch.

Viele Grüße
Waechter40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 15:11   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
kein Erfolg :-(

Ja, habe ich versucht.

Das Problem ist, daß das handy nicht mal am PC erkannt wird :-(

Nicht mal mit Sync klappt das :-(

Und wenn ich nicht mal mit dem PC ins Handy rein komme, dann geht der Rest ja erst Recht nicht
serialdreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 15:12   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Knuffel,

ich bin sehr froh, daß wenigstens DU Dich gemeldet hast

entweder kann es echt keiner oder keiner hat Bock drauf. Von offiziellen Shops ganz zu schweigen :-(

nicht mal Facebook brachte mir Hilfe :-(

in 3-4 Wochen hat meine Frau Urlaub, da könnte ich Dir das Handy schicken, wird ja wohl nur 2-3 Tage dauern ?

was verlangst Du denn für das Hacken ?
und was brauchst Du alles von mir ?
die SIM Karte wollte ich hier behalten, weil sie in der Zeit auf mein Handy umsteigen wird, es sei denn, die bräuchtest Du ?

Danke schön
Sven
serialdreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:37   #8
DasKnuffel112
Gast
 
Moin das wäre eine Sache von 10 Minuten. Ich brauche wenn nur das Smartphone dafür. Ich habe es noch nie für andere Leute gemacht aber ich selbst wurde dafür nix haben wollen außer die Erstattung der Rücksendung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 11:34   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
GELÖST: neues Handy gekauft

Hallo Leutz,

ich habe das Thema auf meine Art gelöst und meiner Frau nach dem letzten Wutausbruch ein neues handy bestellt ))

Samsung Galaxy Ace 2 : 1,2 GB interner Speicher ))

Danke Sven
serialdreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 19:24   #10
HF-Neuling
 
hilfe htc hd 2

[Hey knuffel hab mich hier angemeldet weil ich hilfe brauch .hab nen htc hd2 wollte es flashen komm aber nicht weiter kannst du mir helfen wäre echt nett ?...
Mikrobik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 19:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen