Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Tablets > HTC Flyer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC flyer rooten

Dieses Thema wurde im HTC Flyer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2012, 14:46   #1
aktives Mitglied
 
HTC flyer rooten

HI,

da ich auf meine Frage in dem Thread "jetzt noch ein flyer kaufen" keine antwort kriege, muss ich wohl einen neuen Fred erstellen.
Also: kennt hier jemand eine anleitung das flyer zu rooten mit der hbot version?

1.11.0011



Danke!
adaspolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 14:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.09.2012, 18:24   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
wie sieht es mit dem super one click tool aus ? klappt das mit dem flyer und muss ich hierfür den bootloader entsperren?
adaspolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 14:51   #3
 
Benutzerbild von nixmomo
 
Mahlzeit,

wie auch in dem anderen Thread erwähnt gibt es zum Rooten einen Thread hier direkt auf der 1. Seite
Hier die Root Anleitung
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1358758

Das One Click Tool funktioniert nicht mit dem Flyer.

MfG
nixmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:35   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
gibts keine deutsche anleitung ? habe angst etwas zu nicht richtig zu verstehen und mein flyer zu zerstören
adaspolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 22:42   #5
 
Benutzerbild von nixmomo
 
Wenn es dringend ist, nein. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst kann ichs dir übersetzen. Ich weiß allerdings nicht wie ich dazu komme da mein Job mich im Moment sehr beansprucht.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300
nixmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 07:49   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von det-happy
 
Wenn die Frage noch aktuell ist:

http://www.droidwiki.de/HTC/Flyer/Root
det-happy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 07:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flyer, htc, rooten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Tablets > HTC Flyer Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] HTC Flyer Rom marwin HTC Flyer Forum 4 07.08.2013 08:00
ICS für den Flyer netzrak HTC Flyer Forum 3 03.04.2012 18:22
Flyer mit Honeycomb rooten? netzrak HTC Flyer Forum 11 07.03.2012 12:06
HTC Flyer Unterforum nixmomo Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum 2 13.12.2011 02:15
HTC Flyer nur Probleme VisualBasic HTC Flyer Forum 1 18.06.2011 22:22




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.