![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC flyer rootenDieses Thema wurde im HTC Flyer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
HTC flyer rooten
da ich auf meine Frage in dem Thread "jetzt noch ein flyer kaufen" keine antwort kriege, muss ich wohl einen neuen Fred erstellen. Also: kennt hier jemand eine anleitung das flyer zu rooten mit der hbot version? 1.11.0011 Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
wie sieht es mit dem super one click tool aus ? klappt das mit dem flyer und muss ich hierfür den bootloader entsperren?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Mahlzeit,
wie auch in dem anderen Thread erwähnt gibt es zum Rooten einen Thread hier direkt auf der 1. Seite ![]() Hier die Root Anleitung http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1358758 Das One Click Tool funktioniert nicht mit dem Flyer. MfG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
gibts keine deutsche anleitung ? habe angst etwas zu nicht richtig zu verstehen und mein flyer zu zerstören
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Wenn es dringend ist, nein. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst kann ichs dir übersetzen. Ich weiß allerdings nicht wie ich dazu komme da mein Job mich im Moment sehr beansprucht.
MfG Gesendet von meinem GT-I9300 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone