Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Legend und alte Sim Karte?

Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 15:28   #1
HF-Mitglied
 
Legend und alte Sim Karte?

Hey,


ich hab heute mein neues Handy ein HTC Legend von Vodafone erhalten aber es scheint meine Sim Karte ncht zu erkennen. Die Simkarte ist schon 8 Jahre alt und ich vermute das ich eine neue benötigen werde um das Handy zum laufen zu bekommen. Liege ich da richtig?
Danke schonmal im vorraus
Jacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 15:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.05.2010, 00:48   #2
kkongo
Gast
 
Ist zumindest nicht unwahrscheinlich.
Lasse Dir eine neue Sim Karte geben ( am besten rufst die 1212 an und schilderst das Problem).

Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 00:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen