![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 und Wireless Tastatur ?Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC HD2 und Wireless Tastatur ?
Habe ein HTC HD2 und eine Microsoft ARC tastatur , wollte probieren mit dem Keyboard zu schreiben am HD2 , als ich nach der Tastatur via Bluetooth gesucht hatte , hab ich nix gefunden(keine bluetooth geräte). Weiß jemand zu helfen ? Hab alles versucht , leider nix geholfen. Gruß Tolo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hat hier keine ne lösung nach 5 tagen ? schwach .
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Unterstützt das HD2 überhaupt eine Verbindung mit einer Tastatur?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Soweit ich weiss funzt eine Tastatur über USB am HD2 nur muss man dafür Ubunto rauf klatschen
und über wlan bestimmt auch muss halt nur iwie initialisiert werden... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Es sollte gehen (auch so ohne unbuntu) aber bei dem versuch irgendeine Wireless tastatur zu finden hat das HTC nix gefunden . Habe die tastatur immer ein und aus geschaltet.. leider nichts geholfen ^^ |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Naja bei dem Video läuft die tastatur über Bluetooth...
deine Tastatur ist zwar eine Funk aber nur für den einen jeweiligen Empfänger deshalb wirds nicht gehen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
das muss doch auch so gehn oder ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ne ich glaube genau deshalb gehts nicht hab ein bissl gegoogelt und alle schreiben von bluetooth Tastaturen... aber vllt schreibt ja noch jemand der mehr weiß
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Was ist denn der unterschied zwischen bluetooth tastaturen und funk tastaturen ? Sind die nich gleich ?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Bluetooth ist ein Einheitssignal was jeder Empfänger der Bluetooth fähig ist lesen kann...
Das signal aus deiner Tastatur ist nur für den jeweiligen Typ angepasst und deshalb kann dein Bluetooth Empfänger im HD2 das Signal aus der Tastatur nicht verwerten. Am besten kaufst du dir eine Bluetooth Tastatur. Man kann sagen es sind 2 Verschiedene Sprachen BT=Englisch (Die Einheitssprache) und das Signal aus deiner Tastatur=Russisch. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine :D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2