![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Opera 10 und facebook places -> Geolocation API?Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Opera 10 und facebook places -> Geolocation API?
seid ein paar Tagen bietet facebook ja die Funktion places an. Ich besitze ein HTC HD Mini und benutze Opera10 Mobile (Finale Version von der Homepage). Wenn ich jetzt die touch.facebook.com Seite ansteuere, um dann auf "Orte" zu klicken, kommt bei mir nur ein weißer Hintergrund. Wenn ich die Seite auf meinem Desktop PC (aktueller Firefox) eingebe, so kann ich die places Funktion verwenden. Anscheindend hat es was mit der Geolocation Funktion zu tun. Weiß hier jemand rat, ob das der Opera10 Mobile können sollte? Was für Lösungen könnte es geben? Gibt es alternative Browser für WM6.5, die das draufhaben? |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, 10, api, facebook, geolocation, opera, places |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|