Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kindersicherung für HTC Handy

Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 23:48   #1
iPhone315
Gast
 
Kindersicherung für HTC Handy

Hallo,

meine Frau fragte mich neulich, ob es möglich ist, ein Auge darauf zu haben, was unsere Tochter mit ihrem Handy anstellt. Es gibt ja in letzter Zeit immer häufiger Berichte über Gewalt-Videos und dergleichen auf den Handys Jugendlicher.
Meine Überlegung war nun, ob es möglich ist vom PC auf das Handy zuzugreifen?

Vielen Dank für Vorschläge
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 23:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.11.2012, 10:46   #2
HF-Neuling
 
Kindersicherungs App

Such mal nach der "Care 4 Your Kid" App im Play-Store. Damit kannst du zwar nicht überwachen, was deine Tocher so treibt, aber zumindest gewisse Inhalte/App blockieren oder zumindest ein Zeitlimit dafür festlegen.
Care 4 Your Kid
sniper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 10:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen