![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wechsel von "würg", zurück zu HTC, eine KaufberatungDieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wechsel von ****, zurück zu HTC, eine Kaufberatung
ich benötige mal einen Rat, als ehemaliger HD2 Besitzer bin ich nach Apple (ja, ich weiß, bereue es ja selbst mittlerweile und Asche über mein Haupt) iP4 gewechselt. ![]() Nach nun 6 Monaten, muss ich leider feststellen, das meinen Erwartungen nicht entsprochen wird, ohne einen Jailbreak ist dieses Telefon sehr umständlich zu bedienen (z.B. W-Lan einschalten, über zwei Menüebenen). Mit einem Jailbreak läuft es dann, sagen wir mal, nicht mehr so flüssig. Die doch so tollen Apps im Store sind meist Spiele und die wenigsten Anwendungen sind zu gebrauchen und wenn ja, sehr Kostenintensiv (eine Spielekonsole brauche ich nicht).
Wo liegen die Stärken und Schwächen zwischen Android und Win 7x (HD2 war Win 6.5) Ich vermisse die Einfache und schnelle Bedienung eines HTC Gerätes. Und ja, ich hätte es mir vorher überlegen sollen…..ich weiß, bereue es jeden Tag…… ![]() Wichtig, mein Budget ist offen, da ich die Geräte lieber ohne Branding oder Lock kaufe. Vielen Dank. Geändert von pvdf (27.02.2012 um 09:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
So, es ist ein Sensation XE geworden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hi
habe das auch das einzige was ich doof finde ist das Gewicht des Handys. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
da muss ich Dir recht geben, aber es verstärkt den schon wertigen Eindruck nochmals. Die ca. 15g kann ich verschmerzen, da ich jetzt alles auf einen Blick sehen kann, ohne das ich erst ein App starten oder wischen muss. Ich kann mir den Abstecher zu Apple auch nicht erklären, wer weiß, was mich da geritten hat…..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Da ich auch noch HD2 besitzer bin und auch am überlegen bin zu wecheseln würde ich dir 2-3 Geräte empfehlen je anch Geldbeutel und Jagdinstinkt^^
Mide Range: HTC ONE V Middle class HTC ONE S High End HTC ONE X Huawei Ascend quad d XL Um ehrlich zu sein liebäuge ich schon mit dem Huawei... Hoffe die Japaner passen ICS noch anständig an... Schön wäre es jagewesen wenn das HTC One X Speicherkarten unterstützen würde... Hoffe der kleine Überblick verschafft dir eine Auswahl. Vielleicht wird ja auch ds Galaxy S3 doch noch anständig...wer weiss? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2