Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

HTC Support - Guter Service oder weniger gut

Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.03.2012, 00:19   #11
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von John_Sinclair

Danke Dir. Zu dem Arvato habe ich das HIER gelesen...

Übel

Geändert von John_Sinclair (25.03.2012 um 00:34 Uhr)
John_Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 00:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.03.2012, 00:27   #12
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Anthropolis

Auf so eine unnötige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Schlussstrich. Ab hier nur noch BTT und Punkt. Sämtliches Off-Topic entferne ich aus den letzten Posts.

Arvato scheint richtig schlecht zu sein.
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 00:31   #13
Power-Mitglied
Threadstarter

Warum nicht gleich so?

BTT
Auweia,...das liest sich alles doch sehr, sehr schlecht.

HIER mal Amazon-Erfahrungen.

Geändert von John_Sinclair (25.03.2012 um 00:47 Uhr)
Alt 25.03.2012, 00:34   #14
Ehren-Mitglied

Oh je, sehr schlecht. Wenn ich mal ein Problem habe, und es zu Arvato geht, und die das Gleiche abziehen.

Aber HTC an sich sollen ja ganz zufriedenstellend sein, oder?
Alt 25.03.2012, 00:40   #15

Benutzerbild von enrique_ac

Zu dem Thema haben wir im übrigen schon diesen Thread hier:

HTC - super Geräte / schlechter Service ?!

... am besten sollte dies irgendwie in ein allgemeines HTC-Forum hinein, da die Diskussion ja im Grunde nicht gerätespezifisch ist, sondern es um HTC und deren Service im Allgemeinen geht.
enrique_ac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 00:41   #16
Power-Mitglied
Threadstarter

Mist, ich hatte extra die SuFu hier genutzt, aber kein Thread zu dem Thema wurde mir angezeigt.

@Anthropolis
Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und weiß mir in solchen Fällen schon zu helfen. Nur, das muss ja nicht sein. Ein guter Support von vornherein, wäre schon sehr wertvoll. Wer hat schon Lust auf den ganzen Ärger?

Puhhh, ich weiß echt nicht, ob ich mir das OneX noch nehmen soll. Denn nur auf Glück hoffen, dass man den Support nicht benötigt oder auf glücklicherweise guten Support zu hoffen,...das ist nicht Sinn & Zweck der Sache. deshalb meint ich auch oben. Das Gesamtpaket muss stimmen. Nicht nur dass man eine feine Technik geliefert bekommt, aber wenn man einmal bezahlt hat, ist man der Ar*** der Nation.

Weißt Du was? Ich werde nächste Woche den Suppor einfach mal testen. Als Fake-Reparatur.

PS: Entgegen dem was ich alles gelesen habe, gibt es schon eine Möglichkweit Arvato zu kontaktieren. Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Denn jeder, der ne Website hat, muss ein Impressum haben.

HIER für alle die Kontakt aufnehmen möchten. Achtung, wer "persönlich" vorstellig sein möchte...im Impressum stimmt die PLZ nicht. Das ist die PLZ von Bielefeld. Die tatsächliche Adresse ist diese hier:

arvato digital services GmbH‎ -
Carl-Bertelsmann-Straße 161
33332 Gütersloh

Geändert von John_Sinclair (25.03.2012 um 01:09 Uhr)
Alt 25.03.2012, 01:01   #17
Ehren-Mitglied

Auf den ganzen Ärger habe ich keine Lust. Bestimmt keiner.
Ob du das HTC One X nimmst - oder nicht - das ist dir überlassen.

PS: Der Thread wurde in das allgemeine HTC-Forum verschoben.
Alt 25.03.2012, 01:37   #18
Power-Mitglied
Threadstarter

Okay, alles klar.

Naja, ich werde es erst einmal nehmen. Habe ja mind. 14 Tage Zeit es zu testen (über Amazon gar 30 Tage) und auch den Support vn HTC mal zu kontaktieren, sprich zu testen. Und wenn ich so manche Beiträge aus den Links lese,...hier wurde einige falsch gemacht und viele kennen sich halt nicht aus. Wie gesagt, ich bin selber Kaufmann und weiß mir zu helfen. Nur,..der ganze Ärger...

Mich haben schon viele Händler versucht, gelinde ausgedrückt, abzuwimmeln. In einigen Fällen ging es auch vor Gericht...aber ich habe stets gewonnen Auch außergerichtlich ohne meiner Anwältin.

Mein letzter Fall war ein Samsung 55D8090. Der "durfte" nicht online gekauft werden. Somit hatte ich es mit MM zu tun. Nach 3-monatigem Kampf habe ich mein ganzen Geld (2900,- e inkl. 3D-Brillen) zurück bekommen.

Traurig, dass man so etwas überhaupt notwendig haben muss. Eigentlich sollte ein tadelloser Support eine Selbstverständlichkait sein.
Alt 25.03.2012, 09:34   #19

Benutzerbild von flatflo

Im Prinzip darf man auf Service und Support gar nicht schauen, da dieser eigenltich nirgends richtig gut oder besser gesagt, durchwegs gut ist -> Servicewüste Deutschland.

Aber eigentlich hast Recht, was dich da interessiert. Ich hatte das erst in einem anderen Thread geschrieben, das heute Beispielsweise niemand mehr den eigentlichen Hersteller kontaktiert, nach Support und nach der Dauer der Softwarupdates fragt.

Bei günstigeren Handys ist es mir fast egal, aber für ein 600 € Produkt?
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 09:52   #20
Power-Mitglied
Threadstarter

So gesehen hast Du auch wieder recht. Traurig, traurig aber wahr.

Ich selber gehe bei Problemen immer direkt über die Geschäftsführung, sprich Vorstand.

Wenn alles nichts nützt, wird gemahnt, Fristen gesetzt und mit meiner Anwältin gedroht. Hilft das auch nicht,...kommt meine Anwältin ins Spiel. Habe Rechtschutz.
Alt 25.03.2012, 09:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gut, guter, htc, service, support

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen