![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC und wenige Apps?Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC und wenige Apps?
ich habe leider noch kein HTC, sondern noch ein Iphone 3G, aber wollte mir eigentlich das One S kaufen. Nun meint ein Kollege von mir, der das S2 hat, daß auf HTC generell nicht soviele Apps laufen, wie auf den Samsungs.... Das hat doch aber denke ich mal weniger mit der Marke, sondern mit Android selbst zu tun, wofür die Apps geschrieben sind oder? Demnach sollten die Apps ja auf beiden Modellen laufen.... Nun würde ich gerne von euch wissen, was für Erfahrungen ihr so habt. Bitte nicht schlagen, falls sowas schonmal gefragt wurde. Hab zumindest nix gesehen. cya opc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
ist natürlich unsinnig zu behaupten das auf dem S2 mehr apps laufen wie auf dem One s, da beide mit android 4.0 laufen. Du hast auf dem One s die gleiche App Vielfalt wie auf dem S2 auch. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
so ähnlich hab ich mir das schon gedacht... wenn Programme für Windoof geschrieben sind, laufen sie ja auch auf allen Rechnern, egal ob von Dell usw.
Danke für deine Meinung. Dann kann ich ja beruhigt das HTC kaufen und muß nicht das Kinderspielzeughandy S2 nehmen ;-) danke nochmals |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
kein Problem,
Ja hol dir ruhig das One S, ist echt ein schönes Gerät. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
und außerdem hat das HTC One S und das SGS 2 das gleiche Betriebssystem, sprich Android
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
genau, für One S kriegst du genug Apps, also keine Sorge.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich kann mich nicht beschweren bei mir laufen sehr viel apps bis jetzt War da noch nicht eine da bei die ich nicht lief. Als denke ich das du dir das Handy kaufen kannst.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Absoluter Nonsens diese Aussage! Gibt keinen haltbaren Beweis für sowas. Wieso auch!?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|