![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC MAGIC Overclock aber wie?Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC MAGIC Overclock aber wie?
ich habe eine Frage ich versuche seit einiger Zeit mein HTC MAGIC 32B zu übertakten. Ich habe es Geschaft es zu rooten aber leider kann ich nur mit dem setcpu von 128-528 MHZ takten. ich hatte im Internet gelesen das man es weiter übertakten kann. Derzeit befindet sich auf dem Magic Android 2.2.1 von Vodafone, ich denke mir die ganze Zeit das es an der Kernel liegt das ich es nicht weiter übertakten kann. Außerdem habe ich swapper 2 installiert im Verbund von einer 8GB SD karte der Klasse 10 größe der swap ist 256 MB und swappienes ist auf 60 gestellt. installiert ist auch der ADW-Luncher. Könnt ihr mir einige tipps geben wie ich das Magic noch weiter übertakten kann. Über fastboot kann ich nichts flaschen ich habe mit dem recoveryhelper keinen zugriff dank Vodafone. LG Phoenix |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir. Du hast einen Beitrag geschrieben, dem du gerne wissen wolltest, wie du das HTC Magic übertakten hast.
Die Frage ist nur leider im falschen Forum gelandet. Ich verschiebe dich jetzt mal in das richtige Forum. Da wird dir denke ich mal eher geholfen als hier. In dem Unterforum handelt es sich nun um allgemeine Android Themen. Dazu zählt eine Frage, die ein bestimmtes Gerät betrifft, nicht dazu. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
vielen dank , na mal schauen ob mir jemand hilft.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hallo phoenix0580,
zur Materie selber kann ich leider nix sagen aber schau doch mal hier rein: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=666850 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=679033 Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
sorry aber da blicke ich leider nicht durch es ist alles in englisch erklärt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone