![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
android drauf,aber wm 6.5 startet immerDieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
android drauf,aber wm 6.5 startet immer
Hab ich igendwas vergessen?? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Kannst du vielleicht mal den Link posten, nach dem du mit der Installation vorgegangen bist?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ich kenne es von WM-Geräten so, dass aus WM Android durch aufrufen der hret.exe gestartet wird. Es ist also nicht möglich, direkt beim Start in Android zu booten.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
http://www.chrishucke.de/blog/3455/2...touch-diamond/ |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Schon screnlyn's Beitrag gelesen?
Vielleicht ist es das wonach du suchst. Mit freundlichen Grüßen Eron Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich werde mir das mal morgen anschauen. Heute habe ich leider keine Zeit mehr..
![]() Mit freundlichen Grüßen Eron Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich verschiebe den Beitrag mal ins richtige Forum. Ich denke da ist der Beitrag besser aufgehoben.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Es ist aber das HTC Touch Diamond und nicht HD.
Vielleicht ins generelle Windows Mobile Forum? Naja wahrscheinlich wirst du schon wissen, was du machst. Mit freundlichen Grüßen Eron Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Da du ja nur die Android SD-Karten Version hast und nicht Android im Nand, muss dein Handy zwangsläufig WM starten und du dann per Explorer die Haret.exe starten um Android nutzen zu können.
Für das das HD2 gab es dafür mal nen Dualboot, da konnte man beim starten auswählen ob man WM oder Android starten will, aber ob es das auch für dein Handy gibt, weiß ich nicht. Aber eins ist sicher.Um Android zu starten musst du die Haret.exe am Handy ausführen.Wenn das nicht klappt, dann ist bei der Installation etwas schief gelaufen oder hast du danach Dateien von der SD gelöscht? MfG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2