![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Legend Bootloader entsperrt oder nicht?Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Legend Bootloader entsperrt oder nicht?
ich habe ein HTC Legend, welches ich eigentlich Rooten wollte. Meine Firewall will Rootrechte haben und auch sonst soll es eigentlich "Besser" sein. Nun muss man wohl zuerst den Bootloader entsperren. Auf der HTC Seite geht es ja, aber ich kam irgendwie nicht mit der Anleitung klar, also habe ich mir eine andere Anleitung nebst Programme gesucht und auch durch geführt. Das Handy wollte 2x Rebooten...was es, glaube ich, auch getan hat, denn das Programm was das alles gemacht hat, hat sich danach geschlossen und das Handy startete ganz normal. Nun würde ich eigentlich gerne weiter machen, aber...wie genau erkenne ich denn nun eigentlich ob das auch wirklich geklappt hat??? Kann mir da jemand einen Tipp geben? |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bootloader, entsperrt, htc, legend |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|