Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Dual Sim Smartphone?

Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2012, 20:43   #1
HF-Mitglied
 
HTC Dual Sim Smartphone?

Hi,

im Juli wurde von HTC ein Mittelklasse Smartphone mit Dual Sim angekündigt. Desire V glaub ich...

Gibts das jetzt eigentlich in Deutschland offiziell? Man findet per Shopping Suche zwar Einiges, aber kein grosser Händler scheint das zu haben.

mfg,
wille1277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 20:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.10.2012, 20:59   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Magmar100
 
Nein, das ist noch nicht in Deutschland lieferbar bzw. Noch gar nicht verfügbar.
Wenn du ein dual sim phone brauchst, kannst du dir auch das Samsung Galaxy s Duos anschauen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Magmar100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:06   #3
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Das SGS Duos wäre auch meine Empfehlung.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Lunchbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen