Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Trophy 7 Startbildschirm hängt

Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 21:13   #1
HF-Neuling
 
HTC Trophy 7 Startbildschirm hängt

Hallo Leute,

ich habe ein älteres HTC Trophy 7 Handy und es hat sich nach einem Update nicht mehr einschalten lassen.

Ich habe versucht es über Zune wiederherzustellen, funktionierte aber nicht da Zune keinen Wiederherstellungspunkt gefunden hatte.

Hard Reset funktioniert leider auch nicht (aus Verzweiflung probiert)

Meine Frage daher lautet, kann ich die Firmware manuell auf das Handy spielen so das es wieder funktioniert auch wenn absolut keine Daten vorhanden sind.

ich möchte das Handy wieder als solches verwenden ohne das ich es einschicken muss.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

The Face
TheFace93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 21:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen