![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Touchscreen defekt?Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Touchscreen defekt?
habe seit gestern ein SecondHand Vario 2, welches ich über Ebay erworben habe. Abgesehen von ein paar Kratzern (war bekannt) sieht es noch recht gut aus! Nun habe ich aber festgestellt, das der Touchscreen anscheinend nicht mehr richtig will. Er reagiert meistens gar nicht auf den Stylus oder auf Fingertipps und auch nur sporadisch auf die Tasten am Gerät. Ich vermute ich habe hier leider ein halb defektes Gerät erworben. Hatte jetzt mittlerweile auch schon verschiedene Rom´s drauf, von WM5 (T-Mobile-Original) über ein Original HTC bis jetzt zu einem Pay-Rom. Aber bei allen ROMs das gleiche, der Touchscreen will nur gehen wenn er Lust hat, und das ist meist sehr selten! Lässt sich der Fehler irgendwie durch eine Reparatur beheben oder ist das Gerät unbrauchbar? Vielen Dank für Eure Hilfe... Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hmm, ich scheine dieses problem mit meinem frisch erworbenen XDA trion auch zu haben... und ebenfalls aus 2. hand... vllt hat ja jemand eine idde für uns beide???
gruß ePocX |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
gleichfalls bei meinem xda trion! Plz help
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Habe meinen dem Verkäufer wieder zurückgegeben und einen anderen gekauft! Hilft Euch zwar nicht aber eine andere Lösung habe ich nicht gefunden!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
huhu, habe jetzt auf www.cnn.cn ein touch panel gefunden, das passen sollte... kostet 7.99$ mit versand vllt 20$ ist auf jedenfall eine bessere alternativie als ein neues display... und das zerlegen ist auch nicht so schwer...
gruß ePo |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone