![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SMS VerlorenDieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SMS Verloren
und zwar habe ich ein paar SMS verloren, weil ich irgendwie bei WM 6.1 in der Threaded SMS Ansicht den Thread gelöscht habe, obwohl ich nur eine SMS löschen wollte. Ich konnte dann von 750 SMS nur 30 wieder aus dem Papierkorb zurückholen. Die anderen sind nun weg. Jetzt hat mir mein Freund die SMS als pst Datei geschickt, weil er die mit Jeyo sichert. Wie kann ich die nun wieder so verändern, dass ich die auf mein Handy so habe, als ob er die geschickt hätte. Also ich muss ja quasi den Namen ändern. Also da wo jetzt der Empfänger steht muss er als Sender rein. Wie kann ich das machen? Ich wollte die Outlook pst Datei erst nach Excel exportieren, jedoch bleibt da das Datum auf der Strecke. Andere Ideen habe ich nicht. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| sms, verloren |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|