![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
vpa compact 2 - keine verbindung über usbDieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
vpa compact 2 - keine verbindung über usb
hab mir ein vpa compact 2 gekauft und hab zwei probleme festgestellt. 1. wenn ich die netztsuche auf manuell stele dann sucht sich der vpa trotzdem automatisch ein anderes netzt. ich wollt den vpa auf wm 6.1 updaten. aber da kommen wir zu meinem nächsten problem. 2. ich bekomm über das usb kabel keine verbindung zum pc. hab's mit 2 pc versucht. einmal vista und einmal xp. geht nit. hat jemand ne idee woran es liegen kann? gruß ralf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hab mal noch ein wenig rum experementiert.
also der pc erkennt den pda als modem, aber activsync findet ihn nit. kann es sein das ich am pda selbst etwas umstellen muß??? gruß ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
so nach langem rumprobieren hab ich es endlich doch noch hin bekomen.
jetzt hab ich aber ein neues problem: error 300 falsches updatewerkzeug. werd da jetzt nicht schlau draus was ich falsch gemacht hab? hab hier gesehn das dieses problem schön mal aufgetreten ist. aber eine lösung hab ich noch nicht gefunden. bitte um hilfe!!! gruß ralf edit: ich hab die vermutung das sich der cid nicht unlocken läst. hab hier was von einem "wizard-service-tool" gelesen. kann aber nix finden. gibt es irgent eine möglichkeit um zu kontrolieren ob der cid unlock ist oder nit? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
so nach dem ich in 3 foren mir zusamgesucht hab was ich brauch und wie s geht, hab ich nun doch endlich wm 6.1 drauf.
jetzt ne einfache frage: gibt es ein wm6.1 in deutsch welches das touch addon für den heute bildschirm schon enthält? würd mir gut gefallen. nur englich kann ich halt nit. gruß ralf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hallo kunubert,
ich komme mit meinem wizard leider nicht über das problem "error 300" hinaus. nachdem du über die suche in 3 foren eine lösung gefunden hast, wäre es super, wenn du mir die beschreiben könntest. vorab schon mal danke gruß frank |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hallo frank
ich hab das programm "ruu mun" und in dem ordner ist eine datei "nk.nbf". diese datei ist auch bei den room's fast immer dabei. jetzt mußt du die datei aus dem room orden in den ordner von ruu mun kopieren, und dann das programm ruu mun ausführen. das programm umgeht den provider look. glaub ich jedenfalls. hast du eigentlich ein deutsches room für den wizard??? gruß ralf |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Antwort! werde das RUU MUN suchen und mein Glück weiter versuchen. Ein deutsches Ding habe ich (denke ich zumindest) - bin aber wegen der G4-Tauglichkeit wieder etwas skeptisch geworden. Da ich aber heute in Urlaub fahre, kann ich mich um das Wizard erst in ein paar Wochen wieder kümmern. Sollte ich dann immer noch erfolglos bleiben, werde ich mich sicher noch mal melden. Wie gesagt, vielen Dank für die Rückmeldung. Frank |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
wenn du zurück bist kannst dich noch mal melden.
zur not schick ich dir mal alles was ich hab per e-mail. gruß ralf |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone