Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Elf funktioniert nicht mehr. Was nun?

Dieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2010, 18:32   #11
HF-Neuling
 
HTC Touch P3450 tot

Hallo...

Mir erging es genauso nach dem Flashen mit einem falschen Rom, aber ich habe mir dann selbst geholfen mit einer sogenannten Gold Card. Es macht zwar ein wenig Arbeit, die sich aber auf jeden Fall lohnt. Alles was man dazu braucht ist eine 1GB mini SD Karte und ein paar kleine Files. Nach erstellen der Karte bootet man das HTC P3450 mit dieser Karte und man kann dann ein belibiges Flashfile das zum jeweiligen HTC Elf oder Elfin passt, aufspielen !!!

Einfach mal Googeln und nach HTC P3450 Gold Card suchen

Leider wird mein eingefügter Link gekürzt dargestellt, wofür ich nicht verantwortlich bin.

http://********************/forum/htc-desire-forum/80602-desire-legend-g1-magic-anleitung-zum-erstellen-einer-goldcard.html[/URL]
pcs_augustin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 18:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.12.2010, 18:40   #12
HF-Neuling
 
ich habe probiert eine gold zu erstellen kann aber nicht auf das handy zugreifen um die nummer zu hollen!!!
skype habe ich leider nicht!!!!
papa-gr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:08   #13
HF-Neuling
 
hallo htc mitglieder,,

habe heute versucht auf meinem htc touch ein windows update durchzuführen. laut anzeige ist dies auch erfolgreich installiert worden. als ich das handy vom usb entfernt habe ging allerdings garnichts mehr. kein soft/hard reset, geschweige ein oder ausschalten. nicht mal ein ladesignal erscheint! was nun???

habe dieses ROM 2.26.111.4 GER MDA Touch von der seite her: http://forum.xda-developers.com/wiki...es#5_-_GERMANY
marcus26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 13:37   #14
HF-Mitglied
 
ich habe das selbe gemacht mit der selben Software von der selben Seite.

Was mache ich denn jetzt?

Ich komme nicht einmal in den bootloader.

Wer kann mir weiterhelfen?

Geändert von quicknick (17.02.2011 um 16:19 Uhr)
quicknick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 11:41   #15
HF-Neuling
 
Lächeln

Zitat:
Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
Hallo,

es kommt ab und zu vor das z.b. durch fehlgeschlagene Rom Updates oder ähnliches das Gerät nicht mehr funktioniert.

Hier wollen wir der artige Probleme lösen, damit uns das gelingt beschreibt bitte das Problem wie folgt:
  1. Um welches Gerät handelt es sich (z.b.: HTC ELF)?
  2. Wie ist es zu diesem Zustand gekommen (z.b. Rom Update gescheitert)?
  3. Was macht das Gerät jetzt noch (z.b. es startet der Bootloader (das Bild mit den drei Farben))
  4. Was hab ihr bereits versucht (z.b. Rom Update neu versucht)?
  5. Was hat das gebracht (z.b. Rom Update geht nicht)?

Bitte diese Fragen möglichst genau beantworten, damit wir euch geziehlt helfen können.

MfG

starbase64
Hallo starbase64,

könntest du einen Wiederbelebungsversuch bei meinem HTC Touch ELF0100 durchführen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

- HTC ELF
- ROM update 100% durchgeführt
- Gerät startet (Vodafone-Logo ist zu sehen), danach nichts mehr.
- Bootloader war zu sehen. Aber im Moment geht der auch nicht mehr und
das Gerät läßt sich auch nicht laden. Hatte den Akku ein paar Tage lang entfernt.
- neues ROM update habe ich im Netz nicht gefunden.

Gruß

Seehecke
seehecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 15:21   #16
HF-Neuling
 
Frage HTC Touch

Hi,
ich hab ein HTC Touch, welches ich mit der Software MDA Touch 2.26.111.4 GER All included geflasht habe. Nun zu meinem Problem:
Das flashen hat zu 100% funktioniert und danach musste ich das Handy neu starten, aber es lässt sich nicht mehr einschalten und zeigt auch keine LED mehr an, wenn ich es laden möchte bzw USB anschliesse.

Kann man das HTC noch irgendwie retten, da ich auch nicht zu dem Bootloader komme???

MfG


danke für die schnelle hilfe
ille78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 17:46   #17
HF-Neuling
 
Hallo...
Versuch doch mal, ob Du mit gedrückter Kamera Taste + Ein/Aus Taste + Reset mit Stift in den Bootloader Modus kommst, wenn das Tricolor Display erscheinen sollte ist noch was zu retten !!!

MfG
pcs_augustin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 21:47   #18
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von pcs_augustin Beitrag anzeigen
Hallo...
Versuch doch mal, ob Du mit gedrückter Kamera Taste + Ein/Aus Taste + Reset mit Stift in den Bootloader Modus kommst, wenn das Tricolor Display erscheinen sollte ist noch was zu retten !!!

MfG

Hab ich schon, geht leider bis jetzt noch nicht

ober trotzdem danke
ille78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 16:49   #19
HF-Mitglied
 
HTC P3450 Bootloader Fehler Software falsch

Hallo ich habe ein HTC P3450 ich habe aus versehen ein falsche Windows mobile Firmware genommen jeztz startet es kurz mit smartmobility logo und dann geht es aus Bootloader hat sich auch verändert bild vom Bootloader habe ich mal hochgeladen was kann ich tun gold card habe ich versucht ohne erfolg so wie Software update geht auch nicht es bricht bei 2% ab...............
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20121124_162856.jpg  
kingeserkan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 13:03   #20
HF-Neuling
 
......
Rexcusei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 13:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
elf, funktioniert, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[02 Okt 2008] HTC_HERMES_S64_WM_6.1_TouchFlo2D_UC_ WWE v3 / GER v1 starbase64 HTC Forum 123 20.07.2009 17:35
HTC Home WM 6.1 Brainpurge Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 5 25.09.2008 14:14
HTC Kaiser Provider Roms starbase64 HTC Forum 5 04.08.2008 20:45
HTC Touch Elf geht nach T-Mobile Logo aus VanSam HTC Forum 15 07.07.2008 20:09
Was ist Branding? - Alle Fragen, alle Fakten mobilephones Handyberatung 0 01.06.2005 19:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.