![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SUCHE: SMS-Software zur chronologischen Gliederung von SMS pro EmpfängDieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||||
|
HF-Mitglied
|
SUCHE: SMS-Software zur chronologischen Gliederung von SMS pro Empfäng
hab mich mit dem Titel ein wenig schwierig getan ![]() Ich suche Software die in der Lage ist die SMS so zu markieren, dass man sehen kann was davor geschrieben wurde. Bsp.: Man bekommt eine SMS von einem Freund: Zitat:
Zitat:
Zitat:
So wie es jetzt ist bekomme ich einfach nur die SMS angezeigt. Zitat:
Zitat:
Dazu wäre es hilfreich, wenn alles SMS von meinem Handy bsp. leicht transparent grün untelegt wären, damit man auf Anhieb weiß, dass es meine eigene SMS ist. Und dann wären da noch so einige Kleinigkeiten die ich aber jetzt nicht aufzählen möchte, weil es ja vielleicht schon ein Programm dafür gibt. Wenn nicht, findet sich vielleicht ein Entwickler der die Idee ganz gut findet und das umsetzen kann. Bitte um eure Meinungen! |
|||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
du meinst den Chat Style, das ist in WM 6.1 Standard. Man kann es auf früheren Windows Mobile Versionen nicht nachinstallieren, dann musst du auf Zusatzprogramme zurückgreifen z.b. Vito Chat SMS. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
it works!
Habe jetzt mal SMS-Chat zum Test installiert.
Funktioniert genauso wie ich's mir vorgestellt habe. Vielen Dank für den Tipp Starbase! ![]() Denke aber, dass ich demnächst auf 6.1 umsteigen werde. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2