![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bluetooth Dateien auf SD Karte umleitenDieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Bluetooth Dateien auf SD Karte umleiten
Ich habe seit kurzem einen xda Trion und möchte gerne, daß die empfangenden Bluetooth Dateien direkt auf der Micro SD Karte gespeichert werden. Ich habe mehrere Programme gefunden, die dafür in Frage kommen würden. 1. moblue 2. Dr.Yar 3. ObexInboxEx Kann mir jemand sagen welches der genannten Programme am besten geeignet ist? mfg stoni69 Geändert von stoni69 (27.02.2009 um 16:53 Uhr) Grund: keine eMail-Benachrichtigung |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen.
Ich weiß das das Thema über das Ändern des Speicherortes für Bluetooth schon öfter behandelt wurde. Ich habe hier auch schon einige Beiträge gelesen, ich weiß aber nicht für welche Anwendung ich mich entscheiden soll. Vieleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen, vieleicht auch die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Anwendung erörtern. mfg stoni69 |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() aktives Mitglied |
thema ist auch in meinem ROM-Thread behandelt worden
![]() ich sag nur moBlue ist zu empfehlen mehr dazu findet ihr auch im Windows Mobile 6.0/6.1 Forum @Starase64 wenns geht bitte thema dicht machen/verschieben |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2