![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hard Reset ProblemDieses Thema wurde im HTC Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hard Reset Problem
ich habe meinem Diamond I zu Hard SPL 1.93 verholfen, nachdem er ständig und unabhängig vom eingesetzten ROM einen Hardreset macht, nachdem ich einen Softreset mache, der Akku rausgenommen wird oder das Gerät einfach aus und wieder eingeschaltet wird. Leider hat das aber dem Problem keine Abhilfe geschaffen... Ich habe nun langsam den Verdacht, einen Hardwarefehler zu haben und O2 kontaktiert, um ein Austauschgerät zu bekommen. Dort ist gerade keins verfügbar (wohl erst nächste Woche wieder)... Bis dahin würde ich aber gern wissen, ob jemand das Problem kennt und ähnliche Symptome hatte... Und evtl. wie der Fehler einzuschätzen ist. Liege ich richtig mit meinem HW-Defekt? Danke Euch! Geändert von Migueldos (15.08.2009 um 13:55 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hard, problem, reset |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|