Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.07.2010, 23:38   #721
aktives Mitglied

Kann man irgendetwas unternehmen, dass nicht immer die Hardwaretasten leuchten?Meine leuchten auch wenn der Bildschirm aus ist!!

Also nach dem letzten Android boot sind die Hardwaretasten aus geblieben!
Komisch!!

Geändert von Cayman_S (24.07.2010 um 00:01 Uhr)
Cayman_S ist offline  
Alt 23.07.2010, 23:38  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.07.2010, 00:35   #722
HF-Neuling

die steuerung der hardwaretastenbeleuchtung ist wohl anschenend noch nicht implementiert

d.h. wenn sie bei dir geleuchtet haben wars en bug oder was auch immer.. bei mir zumindest sind sie unter android dauerhaft unbeleuchtet
sPeEdY-gRuFtI ist offline  
Alt 24.07.2010, 01:24   #723
HF-Mitglied

Würde mich freuen, wenn sie bald das mit dem Grafiktreiber hinkriegen, habe ja viel um die Ohren zurzeit :/
streety ist offline  
Alt 24.07.2010, 02:11   #724
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Partymaker Beitrag anzeigen
Also habe auch heute und gestern schon viel Telefoniert (Desire V5), und bis jetzt ist es echt noch keinem Aufgefallen das da etwas nicht stimmt

Hatte ganz kurz mit der neuen zImage von heute die ein paar Probleme, aber nach nem Neustart war wieder alles weg.....

Mal was anderes: Habe nun inzwichen 30-40 Apps auf mein Android installiert, und nun sagt er mir das der Speicher voll wird! Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Hab ne 16 GB Karte , wobei jedoch 12 GB noch frei sind....

Hat das Desire weniger Speicher, dass er meint nun währe es voll...??!!

Gruß Partymaker
also das mit dem speicher liegt daran das du warscheinlich die apps nur auf dem gerät installierst...um die ganzen apps auf die speicherkarte zu installieren musst du app2sd intallieren, ich weiss aber nicht ob das schon gut geht... ist ja alles noch eine beta mit dem android. um app2sd zu installieren musst du es flashen...weiss es da ich auch noch ein desire hatte.

mfg
rassia1
rassia1 ist offline  
Alt 24.07.2010, 02:30   #725
aktives Mitglied

da ich hier leider aus irgendeinem grund nicht uploaden kann habe ich das programm womit man normal android mit dem windows pc verwalten kann hier hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/40870791...or_android.exe
MD5: 04AA915149B8CBEA891842A2A5277E77

wenns einer hat bitte hier nochmal im forum uppen für die anderen....und ein danke an mich wär nett

habe aber auch schon was dazu geschrieben weiss jetzt leider nicht auf welcher seite es steht...programm ist jap/chin ? und englisch nur !

gruß

rassia1
rassia1 ist offline  
Alt 24.07.2010, 02:32   #726
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von EisteeJoe

Zitat:
Zitat von rassia1 Beitrag anzeigen
also das mit dem speicher liegt daran das du warscheinlich die apps nur auf dem gerät installierst...um die ganzen apps auf die speicherkarte zu installieren musst du app2sd intallieren, ich weiss aber nicht ob das schon gut geht... ist ja alles noch eine beta mit dem android. um app2sd zu installieren musst du es flashen...weiss es da ich auch noch ein desire hatte.

mfg
rassia1
Android denkt aber die Speicherkarte wäre das Gerät...
EisteeJoe ist offline  
Alt 24.07.2010, 02:32   #727
aktives Mitglied

wenn ihr wissen wollt was es mit dem app2sd aufsich hat, dann lest euch einfach hier im desire forum rein dort gibts jede menge infos auch must have apps

gruß
rassia1
rassia1 ist offline  
Alt 24.07.2010, 02:32   #728
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von EisteeJoe Beitrag anzeigen
Android denkt aber die Speicherkarte wäre das Gerät...
was bitte ???
rassia1 ist offline  
Alt 24.07.2010, 03:21   #729
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von EisteeJoe

Zitat:
Zitat von rassia1 Beitrag anzeigen
was bitte ???
Android kennt den internen Handyspeicher nicht.
Da alles auf der Speicherkarte ist werden auch die Apps auf der Speicherkarte gespeichert. Das ganze System ist auf der Speicherkarte gespeichert..

In der Statustabelle des anzen Projektes sieht man das
Internel Memory (NAND) NO

Gruß, EisteeJoe
EisteeJoe ist offline  
Alt 24.07.2010, 09:00   #730
HF-Mitglied

Benutzerbild von Fenrisúlfr

Mahlzeit,

hat einer auch das Problem das kein Sound geht? Musik geht nich, Ringtone geht nich. Kommt kein einziger Ton wenn ich Musik oder iwas abspiele, trotz das Ringtone volume und Media Volume auf max sind :O

Überseh ich was?
Fenrisúlfr ist offline  
Alt 24.07.2010, 09:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, anleitungen, downloads, fragen, hd2, htc, lösungen, news, support, thread, tricks, ubunto, ubuntu

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen