![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD2-ROM - MDJ's Froyo HD [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||||||||||||
|
Ehren-Mitglied
|
HD2-ROM - MDJ's Froyo HD
MDJ FroYo HD v.4.6 !Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds! Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com
Wichtiges zum installieren:
Dualboot Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen AndroidBoot-ROMs
Geändert von johho (17.02.2011 um 14:23 Uhr) |
||||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Changelog:
Zitat:
Geändert von -SStaR- (26.12.2010 um 07:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
schon jemand getestet?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Der Dev Link ist falsch...
Fotos?Gruß Partymaker |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
der Dev Link ist richtig, die 2.3 und die 3.1 teilen sich einen Thread. Die 3.1 ist als Bonus unter den Bildern. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
mDeeJay hätte besser einen neuen Thread für die 3.1 eröffnet. Ich finde die HD Version viel besser, als die "normalen" Sense Versionen, Das liegt an diesen Kleinigkeiten, z.B. das das Navi nicht mehr in beendet wird wenn ein Anruf kommt. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Hab diese Version absolut übersehen, Hatte mir heute die Mdeejay FroYo Sense v. 2.3 drauf gemacht. Nun wieder alles runter und diese mal drauf schmeißen... ![]() Mal sehen .. Welche läuft den besser... Welche hast du drauf? (Kernel) Gruß Partymaker |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
ich nutze die DarkStone HD mit dem Hastarin 4.1 Kernel. Hier habe ich gerade noch eine schöne Animation aus dem HTC Video geschnitten. Das ist eine Sache die WM6.5 definitiv nicht kann. ![]() MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 3 1, 3 3a, android, beta, build, froyo, hd, hd2, hd2 rom, htc, huanyu#21, m deejay, mdeejay, mdj, sd dhd mdeejay mdj, v 1|kernel, v 3 7, v 4 0, v 4 1, v 4 4, v 4 6 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|