![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
verschieden builds von einer sdDieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
verschieden builds von einer sd
es gibt ja die möglichkeit mehrere builds von einer sd karte laufen zu lassen. man bennent die die ordner zb android1, android2,... in den jeweiligen startup, ändert man dann *set cmdline "rel_path=Android"* in set cmdline "rel_path=android1", set cmdline "rel_path=android2" und genau dass geht iwrgendwie nicht so richtig... ich hab shubcraft drauf und möchte noch das psfreedom build mit auf der sd haben. shubcraft hab ich standart im android ordner gelassen (startup in set cmdline "rel_path=Android" geändert) und den psfreedom habe cih in ps3 umbenannt (startup in set cmdline "rel_path=PS3" geändert). aber irgendwie startet nur das shubcraft build und will immerzu neue data.img erstellen obwohl schon eine vorhanden ist. kann mir dabei mal einer helfen... ka was ich verkerht mache. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| builds, sd, verschieden |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|