![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Internetverbindung bricht ab (o2)Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Internetverbindung bricht ab (o2)
Bei WinMobile treten die Probleme nicht auf, Skype und Waze laufen einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Es gibt einige wenige Builds, die "RMNET" Kernel haben, hervorzuheben wäre da meiner Meinung ´nach CoreDroid v0.5. Der Nachteil dieser Kernel´s (meist Michyprima R11) ist das Alter und somit auch ein paar andere "Problemchen", z.B. geringere Lautstärke. Dafür ist die I-Net Verbindung super stabil und funktioniert einwandfrei. Beim CoreDroid 0.5 z.B. habe ich ein Download von 2200 und einen Upload von 90 (neunzig) Der Upload leidet ebenfalls beim RMNET. Kannst es ja mal testen und berichten, ob´s geholfen hat. Gruß, |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
So, hab mir jetzt mal das CoreDroid 0.5 auf die SD gepackt und es läuft. Bis jetzt keinen Abruch der Verbindung.
Danke für den Tip |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
schau mal hier da wird dein Problem beschrieben :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=812930 |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hab die Einstellungen aus dem XDA Forum mal getestet, leider hab ich heute Morgen immer noch das Problem. Allerdings habe ich eine andere Anleitung genommen: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=111 Werde heute Abend mal die "längere" Anleitung testen, hier sind noch mal zwei weitere dns Server zu verändern. Mal schauen ob es damit besser wird... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone