![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1791 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1792 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
wenn du nichtmal weißt, was du kopieren sollst....müssen wir eine Stufe weiter runter. Bsp.exen würde ich nicht sagen. Dieses Toolkit enthält:
Nix Bsp.exen :). Sind alles wichtige Sachen die du benötigst. Dieses TOolkit enthält keine ROM. Müsste sonst für jede ROM ein neues Toolkit hochladen (über. 50 nehme ich mal an ).Hier eine gute ROM: ![]() Download full version: http://fileserve.com/file/4MCWrpA Du bzw. dein Kumpel habt die Wahl. Das gute ist, dass bei dem Download auch die Recovery dabeiliegt (Recovery_xxxM.rar) Was du jetzt machen solltest:
Wie du alles flasht findest du HIER |
|
|
|
|
|
|
#1793 |
|
HF-Neuling
|
Danke SStaR
Ok ich werde dann die nehmen...
Ich probiere es einfach mal und geb dann heute abend nen kleines Feedback, ob alles geklappt hat. Vielen Dank erst mal für deine große Hilfe lg mlwodda |
|
|
|
|
|
#1794 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Könnt ihr mir denn echt nicht weiterhelfen? Kann ich nicht per SD-Karte neu flashen oder so??? -EDIT- Habe letzte Woche Windows 7 neu aufgespielt...kann es vielleicht daran liegen? Brauche ich neue Treiber oder irgendwelche zusätzlichen Progamme? Cya Blanco |
|
|
|
|
|
|
#1795 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo BlancoVegas,
könnte an den Treibern liegen. Du sagtest, dass auf deinem HD2 (im Bootloader) unten nicht USB dranstand sondern Serial.-->Keine Treiber. Wenn du dein HD2 wieder im Bootloadermodus verbindest und 3-5 Min wartest....was steht dann drauf? Gruß SStaR P.S.: -Hast du WindowsMobile Gerätecenter installiert? -Lädt WindowsUpdate die Updates, Teiber, etc. automatisch runter? |
|
|
|
|
|
#1796 |
|
HF-Mitglied
|
Also...mein HD2 hängt jetzt knapp 10min dran und steht immer noch auf SERIAL. Windows Mobile Gerätecenter ist installiert und bekommt ebenfalls keinen Kontakt zum Handy! Windows lädt die Updates selbststädig runter...
|
|
|
|
|
|
#1797 |
|
Power-Mitglied
|
Im Gerätemanager muss ein Androidgerät angezeigt werden, ansonsten sind die Treiber nicht korrekt installiert. Das wurde im Forum aber auch schon öfters thematisiert. In der Regel sollte Win7 die Treiber korrekt beim ersten Anstecken installieren. Ist dies nicht der Fall muss man sie selbst nachinstallieren.
|
|
|
|
|
|
#1798 |
|
HF-Mitglied
|
Im GeräteManager wird kein Android Gerät angezeigt. Wo bekomme ich die Treiber her, was brauche ich überhaupt für Treiber?
|
|
|
|
|
|
#1799 |
|
Power-Mitglied
|
Hey Dominic83,
wieso als Androidgerät? Der User muss das HD2 im Bootloadermodus starten (HSPL). Weg´s Task29 & MAGLDR. D.h., dass der Rechner das Gerät als Qualcomm CDMA Technologies MSM erkennen sollte/muss. Genau das geschieht nicht. Das HD2 erkennt den Rechner ned (Serial) & der Rechner das HD2 ned. @BlancoVegas, die Treiber brauchst du nur für cLK. Wenn du diese aber trotzdem haben willst: Android ADB Interface Gruß SStaR |
|
|
|
|
|
#1800 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Googeln wirft auch etliche Treffer zu dem Treiber aus, wo man diese downloaden kann und einfach mal manuell installieren kann. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, antwort, cwm, daf, flashsupportthread, frage, hd2, htc, kurze, magldr, multilang, nand, support thread, thread, wm |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|