![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
NAND Rom ähnlich wie Mdeejay FroYo HD v.4.6Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
NAND Rom ähnlich wie Mdeejay FroYo HD v.4.6
Kann mir jemand sagen ob es ein NAND Rom gibt, was von der Art her ist wie Mdeejay FroYo HD v.4.6? Also eins bei dem genausoviel funktioniert und das vom Design auch ähnlich ist. Habe mal ein bisschen gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Da ich nicht weiß welches NAND Rom ich nehmen soll, wäre es nicht schlecht wenn es so ähnlich wäre. Danke schonmal. |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
sieh dich am besten im xda forum um
http://forum.xda-developers.com/foru...928&order=desc gibt es jede menge builds, der ein oder andere wird dich sicher ansprechen
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie sieht die 4.6 denn aus? Is doch normales Sense oder? Stell dochmal Screenshots rein bitte.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
versuch mal das neue RAFDROID 2.0!!! is vom disire hd und mit sense wie mdj froyo hd 4.6........
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Danke schonmal für die antworten.
Die 4.6 HD sieht so aus: RAFDROID 2.0 sieht echt gut aus. Hat die schonmal jemand getestet? |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Rafdroid kommt am ehesten hin zur 4.6 allerdings war die 1.0 bei mir sehr langsam. Wie die 2.0 ist kann ich noch nicht sagen aber werd sie heute mal testen
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
könnte ma jmnd den link zur Rafdroid 2.0 stellen :) wär da auch interessiert....
Danköö schonmal ok habs gefunden :) |
|
|
|
|
#8 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Dort findest du eine Übersicht aller derzeitigen Versionen mit Hinweis der Aktualisierung, ob Sense oder nicht, ob Nand oder SD u.s.w. Gruß Klaus |
||
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hab mir gerade mal den thread dazu durchgelesen. Scheint ja kaum bei einem zu klappen und wenn dann nicht zufriedenstellend. Gibt es sonst noch ein wirklich gutes Rom mit sense?
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
versuch es mal mit dem: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898778
Der funktioniert bei mir sehr gut... |
|