Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

copilot live V8 unter Android?

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.02.2011, 07:32   #1
HF-Mitglied
 
copilot live V8 unter Android?

Hallo,

ich habe das copilot Navi v8 für HTC HD2 auf meiem Leo, bisher mit WinMob, läuft das auch noch wenn ich auf Android umstelle, oder brauche ich dafür dann eine neue Lizenz?
dynamix64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 07:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.02.2011, 10:16   #2
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Zitat:
Zitat von dynamix64 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe das copilot Navi v8 für HTC HD2 auf meiem Leo, bisher mit WinMob, läuft das auch noch wenn ich auf Android umstelle, oder brauche ich dafür dann eine neue Lizenz?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=738128

http://www.xda-developers.com/androi...mo-to-android/
shorty1483 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 13:12   #3
aktives Mitglied
 
für die Leute die keinen guten englisch Kenntnisse haben ?!
goldsand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 13:27   #4
Power-Mitglied
 
dafür brauhst du sowohl eine neue version der software als auch eine neue lizenz. Wurde hier irgendwo im forum schon mal besprochen..
johho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 16:03   #5
aktives Mitglied
 
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du deine alte WinMob Lizenz ordentlich deaktiviert hast, kannst du diese auf Android wieder aktivieren. Habs gerade getätigt. Brauchst nur die Software und die gibts ja bei ALK...
bemanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 17:31   #6
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von bemanet Beitrag anzeigen
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du deine alte WinMob Lizenz ordentlich deaktiviert hast, kannst du diese auf Android wieder aktivieren. Habs gerade getätigt. Brauchst nur die Software und die gibts ja bei ALK...
und wie tue ich jetzt meine alte lizenz deaktivieren? wenn ich kein winmo habe....?!
goldsand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 17:40   #7
aktives Mitglied
 
eventuell mal beim Service von ALK melden ?!?! Oder eine Mail an den Service von ALK schreiben ?? ABer deine LiZenznummer brauchst du natürlich dafür... aber die mußt du ja haben auch ohne WinMob...
bemanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 17:52   #8
aktives Mitglied
 
bemanet, sag mirm mal bitte wie du an die software kommst?

bei alk kannste nämlich nichts laden, da die auf den android market hinweisen und da darfst du zahlen...
icyiceee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 05:57   #9
aktives Mitglied
 
http://www.alk.eu.com/copilotlive/an...default_de.asp soviel zu ... bei ALK nichts laden...

aber erst mußt du die Karten installieren, dann erst die Software...

Geändert von bemanet (04.02.2011 um 06:12 Uhr)
bemanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 07:27   #10
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von bemanet Beitrag anzeigen
http://www.alk.eu.com/copilotlive/an...default_de.asp soviel zu ... bei ALK nichts laden...

aber erst mußt du die Karten installieren, dann erst die Software...
ok...

das heisst jetzt die karte von der winmo auf die android sd card rüberverschieben und den link von die herunterladen?
goldsand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 07:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen