![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MDJ FroYo Revolution v.2.3Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
MDJ FroYo Revolution v.2.3
Ich habe mit mini tool partition die sd Karte partitioniert einmal die erste Partition Fat 32 und die zweite ext 3 alle beide Prim.. Nach dem Partitionieren habe ich alles drauf gespielt wie es in dem YouTube Video zu sehen ist. Das klappt auch alles super nur leider wenn ich alles gestartet habe so bald ich ein App installiert habe z.B. Angy Bird sagt mir mein HTC das ich nicht mehr genügend Speicher habe. Dann habe ich mir App2 instelliert lt. dem liegt Angry Bird aber auf der SD Karte? Trotzdem kommt der blöde Fehler. Das Rom ist super schnell für ein Sense Rom würde es deswegen gerne nutzen nur mit dem Fehler wird das wohl nichts werden. Es hat also nichts damit zu tun das ich zu viele Apps drauf habe und die nur auf die SD Karte schieben muss. Es muss also ein anderer Fehler vorliegen. Bin schon voll am verzweifeln und meine Frau stink sauer weil ich nur an der Kist hänge und rum spiele. Wer kann helfen? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() besser wie in der kneipe rum sitzen und geld ausgeben für alk... ok... du musst deine apps auf die ext2 oder 3 oder 4 verschieben . am besten benutzt du app2sd vom market. bei mir ging es..... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo app2 hab ich mir runter geladen und die apps stehen auch in app2 auf der SD Katrte leider kommt aber immer noch der Hinweis das ich zu wenig Speicher habe?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
unterstütz der build überhaupt app2sd oder app2sd+ ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Power-Mitglied |
bzw. hast du eine ext partition eingerichtet auf der karte?
dann geh einfach in die anwendungseinstellungen und tippe bei deinen installierten apps auf "aufs telefon verschieben"; dann landen sie auf der ext-partition, da das die erste anlaufstelle für installierte apps darstellt. erst wenn die voll ist, wird der NAND bereich genutzt. gehört aber eigtl hier rein.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
mahlzeit...
also es gibt 2probleme... 1. entweder erkennt dein buil die ext nicht . 2. nicht alle apps können auf die ext verschoben werden und müssen im telefonspeicher bleiben. lade dir mal Titanium Backup runter da siehst du ob dein tel. die ext erkennt |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Power-Mitglied |
oder quick system info; gibt um einiges detailliertere info diesbzgl speziell...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
ist egal ob das oder jenes hauptsache das gerät erkennt dies....
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Power-Mitglied |
:thumbsup: korrekt.
|
|
|