![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hd2 ndt ginger sense 3.0 rom series ndt sense3.0 pyramid v7.0Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hd2 ndt ginger sense 3.0 rom series ndt sense3.0 pyramid v7.0
Moin Zusammen, ich möchte unbedingt das ROM ausprobieren. Angeblich soll es ja keine Glitches mehr haben. Leider bekomme ich immer ein Reboot. D.h. es startet, es startet die Software, es kommt das Startscreen ( Bild ,Uhr,Akkuanzeige, Tastensperre ) , nachdem er weiter die Software lädt, kommt der Crash und er bootet neu. Immer und immer wieder. In der DAF habe ich 5/200/5 eingestellt und mit MAGLDR-Recovery-install rom usw. Ich gehe davon aus, das Ihr die Reihenfolge kennt. Eine ext-sd ( ext 4 ) von 1024 GB habe ich auch erstellt. Nur wieso stürzt die Soft immer ab und bootet neu. Hat jemand auf diesem Sector Erfahrungen gesammelt ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Das selbe problem hatte ich auch bei der Vorgängerversion 6.0 ist mir dann zu doof geworden und hab mein altes rom wieder geflasht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hmmmm.... das ist ja im wahrsten Sinne Ka****.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich hatte es auch einmal ausprobiert und hatte auch die Probleme mit dem Reboot. Ich weiss jetzt nur nicht ob es an der Tatsache liegt, dass das Rom nicht mit dem Pin der Sim-Card zurecht kommt. Ich habe es aber auch noch nicht getestet mit abgeschaltetem Pin.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
....also mir würde es ja reichen wenn man das glass 3d theme in pat`s rom nutzen könnte .... nur wie ???
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Naja jetzt als Moderator habe ich auch noch mehr Arbeit. Und meine Familie will auch noch was von mir.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
sag mir was ich machen soll und ich nehme dir arbeit ab =)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|