Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Rom SENSATION XL EU MAGLDR CLK V 2.0

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.11.2011, 09:18   #21
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Vielen Dank für den Downloadlink.
Ich habe mich nun doch getraut auf Sense 3.5 zu wechseln. Nachdem ich bei den Entwicklern das Forum länger besucht habe, habe ich doch feststellen müssen, dass der Entwickler kein CLK auf seinem Handy hat und somit die neuen Roms als CLK mit vielen Bugs behaftet sind.
Ich bin dann auf mwakiousRUNNINGrom® NEW GENERATION gewechselt. Das Rom läuft flüssig entgegen anderen Behauptungen bezüglich Senseroms. Ich bin einfach begeistert. Alle Funktionen wie WLAN, GPS, Kamera usw. laufen ohne Probleme. Lediglich bei der Kamera ist der Blitz nicht richtig angesteuert, Die Reichweite liegt unter 1m. Dafür hat Kamera Panorama und andere Effekte. Wegen Blitzprobleme stelle ich meine Erfahrungen auch hier rein. Rom läuft mit recovery 5/160/5, -schon unglaublich.
rolge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 09:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.01.2012, 16:00   #22
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Sense 3.5 Rom von Dansta34

Bin seit Dezember bei diesem -Rom Team Blue Droid V3.3 Sensation xl Gen3 EU & Tmobile SonyXloud- bzw der Vorversionen. Kann berichten, dass mit dem neuem CLK 1.5 und dem Kernel 0.1.7 das Rom ohne Probleme und sehr flüssig läuft. Kann das, als Sense 3.5, nur empfehlen.
rolge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 16:58   #23
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von rolge1 Beitrag anzeigen
Bin seit Dezember bei diesem -Rom Team Blue Droid V3.3 Sensation xl Gen3 EU & Tmobile SonyXloud- bzw der Vorversionen. Kann berichten, dass mit dem neuem CLK 1.5 und dem Kernel 0.1.7 das Rom ohne Probleme und sehr flüssig läuft. Kann das, als Sense 3.5, nur empfehlen.
Es hat aber auch noch die Graphik-Glitches.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 17:40   #24
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Die Graphik-Glitches habe ich bei diesem Rom noch nicht gehabt.

Kann das Thema noch geändert werden V2.0 in Danska34?

Geändert von rolge1 (26.01.2012 um 18:09 Uhr)
rolge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 18:27   #25
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von rolge1 Beitrag anzeigen
Die Graphik-Glitches habe ich bei diesem Rom noch nicht gehabt.

Kann das Thema noch geändert werden V2.0 in Danska34?
Gib mir mal nen Link wo du das Rom heruntergeladen hast. Also bei mir sind die Glitches vorhanden
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 19:15   #26
HF-Mitglied
Threadstarter
 
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1275119
rolge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 19:29   #27
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Genau das habe ich drauf. Und es ist voller Glitches.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 19:42   #28
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
Genau das habe ich drauf. Und es ist voller Glitches.
Und läuft auch nicht so optimal.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 09:52   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Chrowen
 
Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
Und läuft auch nicht so optimal.
Kann ich nicht bestätigen , Rolge hat recht es ist am Flüssigsten laufende Sense Rom und ohne Glitches. Hatte es selber eine weile gehabt.


Gruss Chrowen!
Chrowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 09:54   #30
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Dann sehe ich Gespenster.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 09:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, clk, eu, magldr, rom, sensation, xl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MAGLDR-Fehler? FEARtheGERMAN HTC HD2 Forum 3 13.05.2011 17:14
wo bekomme ich MAGLDR 1.12 her Smokie86 HTC HD2 Android Forum 3 15.02.2011 19:51
MAGLDR Bootloader APStifler HTC HD2 Android Forum 4 29.01.2011 16:52
MAGLDR 1.12 einfach über MAGLDR 1.11 bügeln? derball HTC HD2 Forum 1 28.01.2011 18:03
Magldr Luiz89 HTC HD2 Android Forum 1 21.01.2011 20:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.