Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Rom SENSATION XL EU MAGLDR CLK V 2.0

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.10.2011, 16:52   #1
HF-Mitglied

Rom SENSATION XL EU MAGLDR CLK V 2.0

Ist dieses Rom SENSATION XL EU MAGLDR CLK V 2.0 in deutsch erhältlich?
Ich würde es gern testen. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Gambler1 hat sich bedankt.
rolge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 16:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.10.2011, 18:35   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Chrowen

Zitat:
Zitat von rolge1 Beitrag anzeigen
Ist dieses Rom SENSATION XL EU MAGLDR CLK V 2.0 in deutsch erhältlich?
Ich würde es gern testen. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich habe es probiert ,es sieht sehr schön aus nur ist die Geschwindigkeit sehr lahm und so nichts für mich.Alles was sense ist ,ist meine meinung nach für den hd 2 nicht genug augereift.Ich bevorzuge Cyanogenmod 7 oder wenn dann Miui ,die sind auch noch schnell.

gruss Chrowen!
Chrowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 19:00   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hallo Chrowen,
vielen Dank für den Bericht. Hatte gehofft, dass dieses Rom mit Sense etwas flüssiger läuft. Habe z.Zt. mwakiousROM 0.20.1 drauf. Dies läuft bisher gut einschließlich Wlan und Navigon. Kann auch das GOmiui empfehlen, das läuft auch ohne Fehler. War zuvor bei PAT, war dann aber wegen fehlender Zuverlässigkeit auf der Suche nach anderen Roms. Zwischenzeitlich auch bei Miui Stock - hier ist im Forum und anderen Foren leider nichts diesbezüglich los.
Chrowen hat sich bedankt.
Alt 30.10.2011, 23:10   #4
aktives Mitglied

Ich kann nur die Rom

Desire HD 3.06.405.1 - Sense 3.0 - Android 2.3.5

empfehlen. Trotz schwacher SD Karte läufts echt flüssig.

Denke mit schneller SD Karte würde es auch noch ein ticken schneller agieren
Chrowen und grabby1012 haben sich bedankt.
Bochumer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 01:46   #5
HF-Mitglied

Benutzerbild von Das Vieh

Zitat:
Zitat von Chrowen Beitrag anzeigen
Ich habe es probiert ,es sieht sehr schön aus nur ist die Geschwindigkeit sehr lahm und so nichts für mich.Alles was sense ist ,ist meine meinung nach für den hd 2 nicht genug augereift.Ich bevorzuge Cyanogenmod 7 oder wenn dann Miui ,die sind auch noch schnell.

gruss Chrowen!
"LAHM?"Ich weiß garnicht was Du hast "Crowen",das ROM läuft mehr als nur flüssig.Ich habe es schon eine ganze Weile drauf bin damit sehr zufrieden.Kein Glitches und schnell...........Von "sehr lahm" keine Spur.
Das Vieh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 08:29   #6
Power-Mitglied

Benutzerbild von Chrowen

Zitat:
Zitat von Das Vieh Beitrag anzeigen
"LAHM?"Ich weiß garnicht was Du hast "Crowen",das ROM läuft mehr als nur flüssig.Ich habe es schon eine ganze Weile drauf bin damit sehr zufrieden.Kein Glitches und schnell...........Von "sehr lahm" keine Spur.
Morgen ,Ich bin bereit mich mit allen hier in eine Diskussion zu vertiefen und bin zu 100 prozent sicher ,das wenn du mal Cyanogen oder Miui drauff hattest ,das du dann die geschwindigkeiten nicht mit Sense vergleichen kannst.Wenn mann einmal an die geschwindigkeiten von Cyanogen oder Miui gewöhnt ist braucht mann diesen sense nicht.Aber vor dir hat doch eine etwas gepostet von Desire HD.Ich habe auch das probiert und muss sagen von der flüssigkeit ist der einiges besser als der Sensation Xl.Du kannst mir also erzählen was du willst ,schneewitchen und die 7 zwerge oder Aschenpudel ,aber nicht das der sensation xl so schnell laufen würde.

Sollte ich Falsch liegen bitte um Korrektur ,aber von leuten die das schon probiert haben.

Gruss Chrowen!
Alt 31.10.2011, 08:44   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

Das ist ja interessant, dass doch ein paar Informationen kommen. Die 2.0 soll noch schneller sein, als die 1.0. Nun ist auch NRGZ28 aus den Energieroms Win6 in Sense mit dabei. Es scheint sich was zu tun in Sense. Für mich ist Sense interessant, da Software aus neueren und besseren Geräten auf das HD2 portiert werden und hoffe, dass da in Qualität Kamera, Wlan, GPS und allg. Apps sich noch was tut. Das wichtigste ist aber für mich die Stabilität der Roms und natürlich die Akkulaufzeit. Im Entwickerforum wird von Usern berichtet, dass die 2.0 sehr! schnell ist.

Geändert von rolge1 (31.10.2011 um 09:31 Uhr)
Alt 31.10.2011, 21:15   #8
HF-Mitglied

Zitat:
Sollte ich Falsch liegen bitte um Korrektur ,aber von leuten die das schon probiert haben.

Gruss Chrowen!
Hast Du einen schlechten Tag gehabt,oder kannst Du nicht lesen?Ich habe doch geschrieben das ich dieses Rom schon längere Zeit drauf habe und ich mich nicht deiner Meinung anschliessen kann,das dieses Rom sehr lahm sein soll.Und was Miui und Cyanogen betrifft,bin ich von der Bedienoberfläche nicht so begeistert(das ist reine Geschmacksache).Und ich verstehe auch deine "dummen" Antworten nicht(Du kannst mir also erzählen was du willst ,schneewitchen und die 7 zwerge oder Aschenpudel ,aber nicht das der sensation xl so schnell laufen würde.).Das ist deine sogestive Meinung und ich empfinde es halt nun mal so und wenn Du schlechte Laune hast,dann lass Sie an jemanden anders aus.Aber ich sehe schon,Du nimmst ja alles persönlich.Ich finde es im Gegensatz zu anderen Sense-Roms sehr schnell und konnte bis jetzt auch noch keine grösseren Fehler entdecken,es funktioniert alles und es läuft schnell und hat keine Glitches oder sonstiges,wie bei manch anderen.Also bis dahin..............und
Alt 31.10.2011, 21:31   #9
Power-Mitglied

Benutzerbild von Chrowen

Zitat:
Zitat von Das Vieh Beitrag anzeigen
Hast Du einen schlechten Tag gehabt,oder kannst Du nicht lesen?Ich habe doch geschrieben das ich dieses Rom schon längere Zeit drauf habe und ich mich nicht deiner Meinung anschliessen kann,das dieses Rom sehr lahm sein soll.Und was Miui und Cyanogen betrifft,bin ich von der Bedienoberfläche nicht so begeistert(das ist reine Geschmacksache).Und ich verstehe auch deine "dummen" Antworten nicht(Du kannst mir also erzählen was du willst ,schneewitchen und die 7 zwerge oder Aschenpudel ,aber nicht das der sensation xl so schnell laufen würde.).Das ist deine sogestive Meinung und ich empfinde es halt nun mal so und wenn Du schlechte Laune hast,dann lass Sie an jemanden anders aus.Aber ich sehe schon,Du nimmst ja alles persönlich.Ich finde es im Gegensatz zu anderen Sense-Roms sehr schnell und konnte bis jetzt auch noch keine grösseren Fehler entdecken,es funktioniert alles und es läuft schnell und hat keine Glitches oder sonstiges,wie bei manch anderen.Also bis dahin..............und
Dumme Antworten kann mann persöhnlich nehmen,dennoch kannst du bei dem XL Sensation bleiben,ist immer noch langsammer als Cyanogen und Miui und es wird auch nicht schneller mit deiner sense auch dann nicht wenn 80 jährige alte Frauen vom Himmel fallen sollten an statt hagel.

Gruss Chrowen!
Alt 31.10.2011, 22:12   #10
HF-Mitglied

Zitat:
Dumme Antworten kann mann persöhnlich nehmen,dennoch kannst du bei dem XL Sensation bleiben,ist immer noch langsammer als Cyanogen und Miui und es wird auch nicht schneller mit deiner sense auch dann nicht wenn 80 jährige alte Frauen vom Himmel fallen sollten an statt hagel.

Gruss Chrowen!
Was ist nur dein Problem?
Alt 31.10.2011, 22:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, clk, eu, magldr, rom, sensation, xl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen