Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] NexusHD2-IceCreamSandwich

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree51Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2011, 11:12   #21
Ehren-Mitglied
 
Ja damit wären aber noch nicht die Treiber etc. angepasst. Ich denke das wird nicht so einfach.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 11:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.11.2011, 12:08   #22
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von wusa88 Beitrag anzeigen
Hab gelesen das Google den code der open source veröffentlicht. Das wäre eine Möglichkeit
Google veröffentlicht jeden Androidcode.

Aber es müssen wie schon gesagt sämtliche Treiber und andere Dinge für das HD2 angepasst werden.
Dominic83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:21   #23
 
Zitat:
Zitat von Dominic83 Beitrag anzeigen
Google veröffentlicht jeden Androidcode.

Aber es müssen wie schon gesagt sämtliche Treiber und andere Dinge für das HD2 angepasst werden.
Gibt bestimmt Leute die das können. Nur hoffen das die das machen :D
Köff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:44   #24
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Köff Beitrag anzeigen
Gibt bestimmt Leute die das können. Nur hoffen das die das machen :D
Community war bisher immer SUPER beim HD2.
Bin da guter dinge
wusa88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 16:56   #25
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Die sind da dran. Es gab schon damals bedenken, ob es überhaupt möglich ist, Android 2.x auf das HD2 zu bringen. Inzwischen kann man sich vor Versionen nicht mehr retten. Außerdem ist auch Android 4 (genauer 4.0.1) auch im Kern Linux. Die Treiber, die es heute für das HD2 für Android gibt müssten also im groben passen.

Meiner Meinung nach ist das schlicht nur eine Frage der Zeit. hab mir ja überlegt, das Galaxy Nexus als nächstes zu holen, wenn Android 4 aber auf dem HD2 läuft werde ich wohl noch ein bisschen warten. Auf NFC kann man in Deutschland locker verzichten und die höhere Auflösung werden auch die anderen Geräte nach und nach bekommen.
adissu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 02:17   #26
HF-Neuling
 
NexusHD2-IceCreamSandwich Alpha 1

Bei den Devs kann man sich hier
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1354267
schon mal ne Version von tytung runter laden.

Ist zwar nur ne Alpha , noch ohne großen Schnickschnack,aber es läuft
ziemlich flott
duane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 02:34   #27
Ehren-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von duane Beitrag anzeigen
Bei den Devs kann man sich hier
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1354267
schon mal ne Version von tytung runter laden.

Ist zwar nur ne Alpha , noch ohne großen Schnickschnack,aber es läuft
ziemlich flott
Naja ohne funktionierendes Mobile Data nicht gerade toll. Aber es kommt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 08:31   #28
HF-Mitglied
 
Habe es gerade bei XDA-Developers gefunden:

http://forum.xda-developers.com/show...3#post19510033



http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19509095



Scheinen ja erstmal halbwegs vernünftige Versionen zu sein.

Geändert von Das Vieh (22.11.2011 um 09:18 Uhr)
Das Vieh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 16:53   #29
Don Hugo alt
Gast
 
Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass es kommt. Auch wenn es einer versucht. Aber von welchem Handy soll er es denn porten?
Was hältst du davon. Tytung war mal wieder fleißig.....

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1354267
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:15   #30
HF-Mitglied
 
Schon mal ausprobiert? Habs mir mal runtergeladen und wills mal testen. Hoffe es rennt flüssig.
Pellaeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen