![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
90Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#201 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Weiß zwar nicht ob es die optimalste Lösung ist aber so würde ich vorgehen. Jetzt hast du ja die 2 Dateien die du brauchst. |
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#203 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe 220 MB und 5 MB drauf
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ist zwar 20 MB zuviel aber das macht nicht. Lieber mehr als zu wenig. Naja dann würde nur ein Neuflashen helfen oder du nimmst einfach den Akku raus und tust dann wieder das Handy neu booten. Und dann dem Handy ein wenig Zeit.
Hatte das auch beim ersten Mal. Habe das dann auch so gemacht und dann ging es. |
|
|
|
|
|
#205 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#206 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Somit bekommt man dann Übung und irgendwann brauchst keine Anleitung mehr. So habe ich auch mal angefangen |
|
|
|
|
|
|
#207 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
HF-Neuling
|
Servus,
also das mit der SD Karte hat jetzt Funktioniert! Leider musste ich aber bisher feststellen, das der Klingelton eigentlich sämtliche Töne trotz Voller Lautstärke ziemlich Leise sind! Ist das Problem bekannt? Gibts da Abhilfe? Greez Benny |
|
|
|
|
|
#209 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#210 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
-install zip from sdcard -choose zip from sdcard -ics-cm9...zip danach sofort oder erst wieder ausschalten und neu in den CWR gehen? Ich habe direkt die clk Kernel installiert und dann neu gestartet... Jetzt ... wurde ich aufgefordert die Sprache einzustellen ... mache ich aber nicht ... soll ja 2 Minuten warten ... "leider wurde der Prozess com.android.phone bendet ... erschien jetzt ... ich mache nix und warte ..bis der Bildschirm schwarz wurde (Stromsparmodus?) ... dann in den CWM gestartet und die 40ad2sdx-a2Recovery.zip ausführen lassen Advanced Permissions wurden auch ausgeführt und nach dem Neustart erscheint SCH.... Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet... und ich bin jetzt auch bald am Ende. Was tun sprach Zeus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 sep 2012, 12 aug 2012, cyanogenmod, nexushd2 icecreamsandwich cm9, nexushd2 ics cm9, nexushd2 ics cm9 hwa, v2 6, v2 7 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|