![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android installieren "lassen"!Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
![]() ![]() |
Geh in den Android Market und lade dir die App dpi changer herunter.gibt's dort for free.dann stellst du in der App die Standard 240 dpi ein und startest das HD2 neu.danach is alles schön groß ![]() Gruß Benski Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Vielleicht stellst hier noch ein Rom rein mit 240dpi. Nicht jeder kann die build.prop ändern. Send via Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
aktives Mitglied
|
Hmmm....., ich habe mich gerade mal durch das Forum gewühlt und die Geschichte mit dem Terminal Emulator entdeckt!
Hier ist es dem nach doch auch möglich die dpi auf den Wert von 240 zu setzen, oder ist das für meiner einer nicht so empfehlenswert?! Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#74 |
![]() ![]() |
Kannst du gerne probieren!aber du wolltest ja die einfachste Variante
![]() Terminal Emulator öffnen und nacheinander eingeben: su setdpi 240 Danach neu starten. Gruß Benski Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#75 |
|
aktives Mitglied
|
Stimmt, ich schlage doch lieber den einfacheren Weg ein, da gebe ich Dir Recht!
Hab das App nun drauf und gestartet, gehe ich jetzt unter "Custom" auf die 240 DPI oder stelle ich direkt auf "HDPI (240)" um? |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Ehren-Mitglied
|
Und nun hast du wieder was gelernt!!!!! Und das zu später Stunde.
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#78 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Benski Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
aktives Mitglied
|
Besten Dank mal wieder, es hat den gewünschten Erfolg gehabt und für mich als "Lesebrillenträger", ist es jetzt doch um einiges angenehmer!
Tja, Lernfähig bin ich immer noch, auch wenn es manchmal doch etwas länger dauert! Nach dem ich mir Heute Mittag/Nachmittag eine Auszeit gönnen musste, bin ich jetzt noch realtiv Fit und es macht eine Spaß nun mit dem HD2 herum zu testen und einzurichten, wow! Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2