Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD2 kommt trotz installiertem magldr nicht über den Bootscreen

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2012, 19:43   #1
HF-Mitglied
 
HTC HD2 kommt trotz installiertem magldr nicht über den Bootscreen

Hallo Leute
ich bin neu in diesem Forum.
Seit ca. einem Jahr bin ich der stolze Besitzer eines HD2 Smartphones.
Nun habe ich ein Problem vor 4 Tagen hab ich mir eine neue SD gekauft weil die andere schrott war, EXT erstellt alles prima...
dann in das HD2 rein und wollte Android über CWM im magldr installieren.
Handy an -->magldr --> AD recovery danach hat es sich immer aufgehängt.
Daraufhin hab ich mich dann schlau gemacht und es erstmal mit Task29 gemacht, nicht zum ersten mal, hspl 2.08.0000 installiert und dann ging nichts mehr (keine installation, egal was).
dann hab ich es mal mit der hspl 2.08.HSPL probiert jetzt funzt die installation von magldr und cLK aber das htc bleibt beim Bootscreen hängen....
Was kann ich jetzt noch machen???
Muss ich gleich JTAG o.ä. machen oder machen lassen??
Hirini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.04.2012, 19:47   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
Hast an das richtige Radiorom gedacht!? :)

Ach ja und herzlich Willkommen bei uns Flashsüchtigen..:D
MfG der Jense
Jense586 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:51   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja denke schon
welche würdest du mir denn empfehlen??
achso ja danke ich glaub das bin ich:D
Hirini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:58   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
Naja ohn das richtige Radiorom fkt es nicht, das haust normal nach Task29 gleich über den Bootscreen aufs Handy. Das richtige Radiorom findest du in dieser Liste das 2.15.50.14 ist das aktuellst, versuchs nochmal damit, also nochmal von vorn.

1.Task29
2.dann das Radiorom
3.Dann Magldr
usw

MfG der Jense
Jense586 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:59   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich glaube die hab ich drauf...
aber schadet ja nicht wenn ich die nochmal installiere kaputter kanns ja nicht werden....
:)
Hirini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:03   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
Oder, verrate mir mal was steht denn in deinem Bootloader?!

MfG der Jense
Jense586 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:07   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
o.k. da steht:
PB1100 HX-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
0x05
CotullaHSPL 0x40

was bedeutet die erste Zeile??
Hirini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:12   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
Das sieht so aus wie es aussehen soll, hast HSPL richtig installiert, die erst zeile hat glaub ich was mit deine Modellreihe zutun, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Ist auch erstmal nicht relevant, da es mir darum ging das HSPL drauf ist.
hattest nochmal versucht alles zu flashen?!

MfG der Jense
Jense586 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:14   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich hab recht langsames inet.....das dauert noch....
Hirini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:18   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
asoo was mir noch einfällt, welches Android ROM wolltest denn flashen und hast du da auch ans richtige Layout gedacht?! könnte auch die ursache für dein problem sein.

MfG der Jense
Jense586 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen