Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

hd2 bootet nach update nicht mehr

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.04.2012, 20:41   #1
aktives Mitglied
 
hd2 bootet nach update nicht mehr

naja dann schildere ich mal mein problem, da ich hier im forum kein passendes thema gefunden habe.

also meine freundin hat ein geflashtes hd2.

dies ist mit mgldr geflasht und die rom ist die miui rom.
als ich das hd2 dann auf ics updateten wollte habe ich alles schritt für schritt wie auf folgenden link beschrieben gemacht.

http://www.jayceooi.com/2011/11/21/h...htc-hd2-video/

(ich hab auch die NexusHD2 Android 4.0 Ice Cream Sandwich Beta10 NAND ROM benutzt die man auf der seite downloaden kann)

soweit hat auch alles prima geklappt.

aber jetzt wenn ich das hd2 starten will dann bleibt es auf dem hct bildschirm hängen. Ich weiß das dauert beim ersten start immer etwas nur jetzt liegt es seit ca 40 minuten einfach da und es hat sich nichts getan.

wo ist mein fehler?

ich würd mich über eine lösung meines problems sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus...
NewsqL ist offline  
Alt 20.04.2012, 20:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.04.2012, 21:05   #2
HF-Mitglied
 
Hast du auch das layout installiert, 220MB ClockworkMod Recovery partition layout
olly1406 ist offline  
Alt 20.04.2012, 21:07   #3
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Hallo NewsqL

zu diesem ROM haben wir bereits einen Thread.

NexusHD2-IceCreamSandwich [Rom]

ich habe deinen Post mal dorthin kopiert. Antworten werde ich dir dann dort.
Weitere Fragen dann bitte dort stellen.



Gruß
Benski

Benski_84 ist offline  
Alt 20.04.2012, 21:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bootet, hd2, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone 3GS bootet nach iOS 5.0.1 update nicht mehr Bullit2k5 iPhone 3Gs Forum 8 17.12.2011 11:26
Iphone 3gs mit Baseband Update bootet nicht mehr -.- terrorsoldier iPhone Forum 1 20.10.2011 17:52
Samsung Wave bootet nach Update nicht mehr richtig Eselhirte78 Samsung S8500 Wave Forum 3 17.04.2011 19:15
Galaxy S bootet nicht mehr nach Kernel-Update TweeXta Samsung i9000 Galaxy S Forum 6 09.01.2011 18:18
Iphone bootet nicht nach Update mit Snowbreeze syco.rax iPhone 3G Forum 6 02.01.2011 13:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.