![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD2 Startet nichtDieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD2 Startet nicht
Ich habe ein Problem mit meinem HD2. Es hängt sich immer auf, wenn ich dann den Akku entferne was ich machen muss sonst geht es nicht aus, es hängt sich immer auf. HAbe jetz Android Geflasht, und es bleibt dann immer beim HTC logo beim anmachen hängen wenn ich es einfach so ausgeschaltet habe ... manchma geht es und manchmal nicht... woran kann es liegen? MfG Geändert von BLOOD_ANGEL (03.06.2012 um 00:55 Uhr) Grund: Mehrere Tests... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Push .... hab nochmal geändert das problem ist jetz!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich verstehe deine frage hier nicht wirklich. Was hast du vor und was hat du bisher gemacht?
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Also mein HD2 startet nur abunzu, und dann hängt sich es auf so das ich den akku rausnehmen muss, und wenn ich den dann draussen hatte bleibs direkt am anfang beim HTC logo hängen beim booten, oder mal im MAGLDR, habe schon 5 Offizeille win6.5 roms probiert, und bestimmt 4 android roms immer mit nem layout von 200 - 250 MB ... und immer hängt das handy sich auf ... oder startet erst garnicht was meistens der fall ist ...
mfg |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Welches Android Rom willst du den genau flashen?
Taucht das Problem bei WinMo auch auf? Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hallo BLOOD_ANGEL
Am besten du gehst folgendermaßen vor: (ich geh davon aus das deine HSPL mit 2.08 schon geflasht ist.)
Danach solltest du wirklich eine "Cleaninstall" haben und keine Dateileichen mehr auf dem Gerät. Jetzt könntest du im Prinzip wieder flashen was du willst, aber bitte halte dich genau an unsere Anleitung und bei Android denk immer an das richtig layout. Wenn noch irgendwas unklar ist bei der Vorgehensweise, immer frag. ![]() MfG der Jense
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ja ich habe ja mittlerweile URDroid die Rom drauf läuft auch sehr gut, nur das mit den apps und dem speicher is *******, weil ich hab en layout von 250MB genommen,... das was jense586 beschrieben habe habe ich schon 20 mal gemacht aber jetz hab ichs geschafft^^
mfg mal schauen wies jetzz so läuft bleibt aber manchmal hängen im MAGLDR^^ hab HSPL 2.08 und Magldr v1.13 könntet ihr mir ein gutes Radio ROM empfelen also eine version? hab jetz 2.15... mfg Geändert von BLOOD_ANGEL (03.06.2012 um 17:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Das 2.15 Radio ist vollkommen OK, das 2.12 soll für eine bessere Akkulautleistung haben, wobei das 2.15 besseren Empfang liefert. Musst du für dich wissen was dir da wichtiger ist.
![]() MfG der Jense
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
okay :) ....
Trotzdem nervt mich das das das sich aufhängt -.-* habe jetz von DFT das Android was auf dem Desire HD basiert draufgemacht, aber das hängt sich auch immer auf ich weiss nich was ich damit machen soll :/ |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Ich verschiebe deinen Thread mal in den Androidbereich, vielleicht haben die Jungs ne Idee..
![]() Mfg der Jense
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple