![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Warum erkennt mein Leo die SD Karte nicht mehr? Nach normalem RebootDieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Warum erkennt mein Leo die SD Karte nicht mehr? Nach normalem Reboot
hallo erst mal an alle die das lesen! Seit gestern erkennt mein Leo meine 16GB SD karte nicht mehr, alle anderen Karten erkennt er. habe sie soeben mal in den Laptop gepackt, und sobald ich sie öffnen möchte, kommt folgender Text: "SD Karte noch nicht formatiert, möchten Sie es jetzt tun? Dabei gehen alle Daten verloren" Wieso ist das so?????? Das fing alles nach einem reboot an. Habe folgende ROM drauf: Android 2.3.7 Build: GWK74 Nexus HD2 Gingerbread V3.2a Nand Könnt ihr helfen??? Komme gerade auf dem Urlaub und auf der SD find echt schöne Fotos drauf Danke euch erst mal!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo Pharao1985
Ich verschiebe dein Thread erstmal in den richtigen Bereich..:) MfG der Jense
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
moin,
ich habe gestern ein ähnliches problem gehabt. weder mit cardreader, noch mit cwm oder magldr konnte ich auf meine speicherkarte zugreifen(pc und laptop). dann habe ich mini tool partition wizard geöffnet und wollte die fat32 partition auf ein anderes laufwerk kopieren(was nicht ging)...nach langem hin und her habe ich die option "check file system" gefunden(siehe "partition"=>"check file system") und nach der überprüfung waren logischerweise fehler vorhanden. ich hatte sowieso keine wahl mehr und habe überprüfen und reparieren lassen. danach funktionierte meine karte wieder, wobei ich erwähnen muss dass ein oder 2 dateien(mp3) nicht mehr zu retten waren. bei mir hat es geklappt, aber alle angaben ohne gewähr
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone