![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Display bleibt hellDieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Display bleibt hell
Habe gestern ein HTC HD 2 geschenkt bekommen, da es angeblich defekt ist. Das Problem ist, daß beim Einschalten das Display hell bleibt und in der Mitte der Schriftzug HTC erscheint. Es ist völlig gleich welche Taste gedrückt wird, es bleibt ohne Erfolg. Ausschalten geht nur mit entfernen das Akku. Es ist oder war mal Windows 6.5 drauf. Es da noch was zu retten? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Moin.
Zunächst kannst du mal in den Bootloader starten um zu sehen ob wirklich noch WinMo6.5 drauf is. Dorthin kommst du indem du die Vol- beim starten gedrückt hältst. Schreib uns mal,was dort steht. Gesendet via Tapatalk von meinem HD2 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Das Display zeigt von oben nach unten die Farben rot, grün, blau und weiß. Im roten Feld steht PB81100 HX-BC SPL-3.03 HSPL XE 0*05 Cotul laHSPL0*50 und im weißen Feld steht " Serial" |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Sieht mir so aus als wäre kein WinMo6.5 mehr drauf.
Ok, Was möchtest du denn auf dem HD2 installieren?Android oder Windows? Gesendet via Tapatalk von meinem HD2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo.
Ich möchte gern Android auf das Handy haben. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hallo schienenchef
Grundsätzlich, solange du noch in den Bootloader kommst lässt sich immer was machen. Wenn du Android auf deinem Gerät haben willst, geh nach unseren Anleitungen vor welche ich dir hier verlinkt habe: Anleitung zum Flashen von Android Roms mit MAGLDR alternativ: Anleitung zum Flashen von Android Roms mit CLK Falls du dich noch nicht so gut mit der Materie auskennst, würde ich dir empfehlen unsere Einsteiger Threads zu lesen.: HTC HD2 - Android WIKI, Begriffserklärungen, FAQ MfG der Jense ![]() P.s ich verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2