![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android 4.0.4 ICS CM9Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Android 4.0.4 ICS CM9
mfg ern1e |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo ern1e,
ich habe Deinen Thread mal ins richtige Unterforum geschoben. Lies Dir hier mal die gepinnten Theman durch und dann denke ich bekommste das auch alleine hin. ![]() Falls es Probleme gibt, poste die bitte in den entsprechenden Supportthreads. Im Fall de Fälle übernehmen die Kollegen hier aber auch gerne den Support per Teamviewer. Gutes Gelingen. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
Mhm...ich denke das wir das auch ohne TeamSpeak hinbekommen
![]() Gesendet via Tapatalk von meinem HD2 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Vor allem gibt es dazu bereits einen Thread.
[1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 Gesendet von meinem GT-I9300 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hi leute, ich habe jetzt mein Handy mit der Anleitung geflasht oder besser gesagt bin noch dabei.
HD2 HowTo - Schritt für Schritt eine NAND-ROM flashen [19.MRZ] Jetzt bin ich bei Schritt drei und komm nciht weiter. Ich habe mir jetzt NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4 gedownloadet, aber leider ist da keine *.exe zum starten, wie in der Anweisung. PLZ help :/ Geändert von ern1e (01.07.2012 um 21:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir keiner HELFEN ??? es ist diese ROM hier
http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...anogenmod.html !! Danke Geändert von ern1e (01.07.2012 um 21:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Nimm mal eine der Anleitungen aus meiner Signatur:
--> Anleitung cLK --> Anleitung Magldr damit klappt es 100%ig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für deine Info, habe jetzt aber schon ne andere genommen. Weiß einer, ob ich mit der Anleitung Anleitung zum Flashen von Android Roms mit CLK , das Rom http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1434860 flashen kann? Wäre echt liebe danke, bin noch neu und habe keine Erfahrungen damit !! Danke
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wenn dir jemand Anleitungen angibt,dann nicht ohne Grund. Diese Anleitungen funktionieren ohne Probleme.
Mit deiner verlinkten Anleitung kannst du das Rom flashen. Gesendet von meinem GT-I9300 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hi leute, danke erstmal für die vielen Antworten, haben mir schon viel gebracht ! Ich bin jetzt gerade beim Rom flashen und der findet die ZIP nicht ! Jetzt steht in der Anleitung das es an der Formatierung liegen kann. Die Anleitung ist ja echt super gemacht, doch beim Formatieren ist mir etwas aufgefallen, die Bilder auf Seite 8 und 9 passen nicht zur Anweisung. Was ist nun richtig ? Danke für eure hilfe !
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone