![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mobiles Internet klappt nicht bei seadersn romDieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Mobiles Internet klappt nicht bei seadersn rom
Habe mir seit neuestem seadersn rom installiert. Die Einrichtung des mobilen Internet klappt allerdings nicht. Die zu Verfügung stehenden Netze werden zwar angezeigt, wenn ich dann das richtige Netzwerk wähle, kommt "in Netzwerk registriert". Man kann dann auch das "H" oben in der Leiste sehen. Jedoch funktioniert internetverbindung nicht. Auch bei der manuellen APN-Einrichtung das gleiche Problem. W-Lan funktioniert problemlos. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Eigentlich sollte das Rom sich das Netzwerk und die Apn-Einstellungen automatisch reinziehen. Manchmal hilft ein Reboot und etwas warten. Bist du mit cLK unterwegs? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Probier mal,wenn der neustart nicht klappt,das HD2 auszuschalten,den Akku kurz herausnehmen,wieder einlegen und neu booten.
Bevor du das aber machst,schalte die mobilen Daten ein (das muss zu sehen sein) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Da ist was schief gelaufen beim Flashen. Aktuelles RadioRom hast du drauf?
Und ne ganz blöde Frage, mobile Daten sind aber schon angeschaltet. Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2