Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Android OS > HTC HD2 Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Prozess com.android.phone reagiert nicht

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2012, 13:05   #1
HF-Mitglied
 
Prozess com.android.phone reagiert nicht

Hallo ich habe gerade
pixeldroid sense(07/12/2012)
auf mein hd2 geflasht..
alles super, war voller optimismus und nun komme ich nur soweit, dass ich den Pin eingebe und dann kommt die fehlermeldung
Prozess com.android.phone reagiert nicht
auf dem display ist nichts zu sehen ausser der hintergrund und tastensperre könnte ich auch rausmachen ansonsten ist nichts möglich..
woran liegt das?
habe bereits in anderen Foren geschaut aber kein problem gefunden, dass auf meins passt.

soophiie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 13:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.12.2012, 16:10   #2
Ehren-Mitglied
 
Führe mal die fix Permissions in der Recovery durch, evtl hilft das schon

getapatalked mit meinem HTC One X
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 16:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen