![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
icons ändern aber wie???Dieses Thema wurde im HTC HD2 Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
also von 90-100% wird 100% angezeigt und von ? bis 90% wird die 85 angezeigt aber auch wenn ich alle icons hinzugfügt(also von1 % bis 100%) habe werden mir immer nur diese schritte angezeigt. lg tom @besnki du hast doch 2 desings in deinem rom laufen wie hast du die untergebracht? und du hast in der systemui.apk gar keine batterie anzeige ,also bekommt das rom die icons nur aus der framwork res oder?? Geändert von tomnett38 (03.01.2013 um 18:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() ![]() |
naja, das klingt doch aber schonmal nach Fortschritt
![]() ganz wichtig ist, dass du die ersetzte PNG-Datei genaus groß hast und auch mit exakt dem gleichen Namen benénnst, wie die Originale. Ich hab das deshalb immer so gemacht, dass ich mir die Original PNG geöffnet hatte, dann das veränderte Bildchen in das Original kopierte und anschließend genau mit dem gleichen Namen an einen neuen ORT gespeichert habe. Anschließend, wenn ich mit allen 100 PNGs durch war, habe ich ich die Originalen PNGs in der App überschrieben. Da kann man auch sehr schön kontrollieren ob man wirklich alle "erwischt" hat, da beim ersetzen gefragt wird, ob man wirklich alle 100 von 100 Dateien ersetzen möchte
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
hmm ok das mit größe der pgn s ?das macht mich was nachdenklich
weil die meine icons sind 38 mal 38 pixel groß die orginale aber nur 29 mal 18 oder meinste du die kb größe? musst die exakt genau so groß sein? das komische ist nur das deine andern icons(wifi,Netz und Netzstärke )(von deinem Rom)auch größer sind und trotzdem funzen,die hab ich mal ersetzt lg tom |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() ![]() |
die KB Größe spielt keine Rolle. Die Maße sind entscheidend (BxH)! Ja, die Icons für WLAN etc und deren Größe hatte ich mir auch von nem anderen ROM abgeschaut
![]() Die Icons und deren Maße für die Batterie sind aber defintiv identisch. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
hi benski danknaochmal für deine hilfe
also deine statusleiste ist ja insgesamt größer#Also die batterei wlan netzstärke usw erscheinen in deinem rom größer hast du das irgendwo eingestellt im rom? oder war das vorgegeben?? icons 38 mal 38 pixel das wäre auch die größe die ich bräuchte,hab jetz mal ein anders rom geholt wo die batterie icon 38 mal 38 beträgt und dann gehts also muß ich dann alle 204 icon s auf die höhe andern(ich glaub 27 pixel)die breite kann ich ja nicht ändern da mein wunsch icon ein quadrat ist und das orginal icon ein rechteck, dürfte doch dann schon nicht mehr möglich sein oder?? lg und nochmals danke |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() ![]() |
nicht so ganz.
wie ich auch in meiner Anleitung zum modden schon schrieb musst du folgendermaßen vorgehen:
achte beim speichern immer darauf, das du den originalen Namen der originalen PNG beibehältst. ansonsten klappt es auch nicht. BTW: als ich das Seadersn ROM gemoddet hatte, hatte ich so auf diesem weg über 3000! PNGs ausgetauscht
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
wow hast sonst keine anderen hobbys was??
![]() ![]() ok wenn ich mal zeit habe dann werde ich mich mal drangeben und dir dann berichten jetzt hast du vorerst mal ruhe von mir mit diesem thema trottzdem nochmal ein riesiges an dichbist echt supi!!!! lg tom |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() ![]() |
Naja, wenn man halt Abends Zeit hat dann kann man sich schon mit sowas beschäftigen
![]() außerdem hat das bei mir auch mehrere Wochen gedauert, bis ich alle Icons nach meinen Wünschen umgebaut hatte. Sicherlich, es ist verdammt Zeitaufwändig, aber dafür hat man dann sein eigenes individuell gestaltetes ROM |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2