![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Sprache ändern [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
hi, ich habe nochmal eine dumme frage! die schritte 3-5 (sprache ändern) muss man die machen?! ich hatte tmobil gedrandet hd2 habe dann nur die kurzfassung vom flaschen gemacht und hat trozdem funktionirt und ist deutsch! oder bin ich dadurch eingeschrenkt?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Wo ist eigentlich bei der Methode der Unterschied zu der Methode auf der HTC Support-Seite, bei der man ja anscheinend auch eine andere Sprache einfach runterladen kann?
Oder kann man da immer nur dieselbe Sprache runterladen, die man schon hat? Kann leider grad nicht selbst nachschauen, weil mein HD2 noch nicht angekommen ist. Danke für die Antworten, Lord_Elveon |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
du kannst mit der Seriennummer deines Gerätes immer nur die gleiche Sprache runterladen. Das wechseln der Software auf eine andere Sprache ist nicht vorgesehen. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe ein t-mob branding auf mein gerät und bei mir hat es leider nicht funktioniert. hab alles so ausgeführt wie in der ausführlichen beschreibung. komme bis punkt 6. versuche durch vol down+power den flash vorgang einzuleiten. jedoch kommt bei mir kein menü sondern der touchscreen leuchtet in 4 farben. von oben nach unten rot(hier stehen ein paar zahlen unter anderem SPL-1.42.0000 XE), grün, blau, weiß(hier steht das wort serial)
bin schon etwas neidisch auf die user, die es mit einem t-mob gerät geschafft haben. ich werde morgen versuchen mit anderen cards eine goldcard zu besorgen. vielleicht funktioniert es ja dann. ich kann das gerät nur durch herausnehmen des akkus wieder starten. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe es endlich hinbekommen. hab heute einfach nochmal die card im gerät gelassen und mit activesync verbunden. hab dann die umgeschriebene datei LEOIMG.nbh (das ist die rom exe) auf dem rechner gestartet und siehe da, es hat endlich funktioniert. nutze windows xp
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
hmm hey bei mir geht es nicht... bleibe bei schritt 3 liegen hab die sicherheitseinstellungen auch geändert mit der cab datei..einfach installiert und softreset gemacht.. an dem bildschirmstreichen oder grüner balken??? da kam nix bei mir.....
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
Hallo,
ich verstehe von dem was ihr hier schreibt nicht alles und bin in diesen Sachen auch nicht sehr bewandert! Mir kommen da nein paar Fragen auf die ihr mir hoffentlich beantwortet: 1. Wenn ich ein HD 2 bekomme ist dann gar nichts in Deutsch? 2. Und wenn ich es umwandle in Deutsch ist die Garantie dann erloschen? 3. Was darf ich alles legal verändern ohne einen Garantieverlust zu haben? ich hoffe, dass auch so ein kleines Licht wie ich in dieser Runde Aufmerksamkeit bekommt auch wenn, mein Anliegen zu euren recht klein scheint! LG |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
irgendwie krieg ich das qmat nicht ans laufen. der sagt immer ich soll was mit der registry machen, aber ehrlich gesagt ist mir das in der manuel.pdf zu hoch.
hatte evtl jmd mal das problem und kann es mir leicht erklären? ich dreh hier durch :P LG M |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2