![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Sprache ändern [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
2. Durch Umgehen der Sicherheitsmassnahmen von HTC geht die Garantie flöten, vor dem Einsenden in die Werkstatt immer ein "Original" ROM flashen. 3. Alles, was normal über ActiveSync oder normale cab installiert wird, hat normalerweise keinen Einfluss auf die Garantie. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
erstmal danke.
habs noch nach der alten gemacht, die erschien mir besser für laihen :P komigerweise hats aufeinmal ohne ersichtlichen grund geklappt. nun updatet er, bin gespannt :P LG M |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
also mir gehts wie dem im post #27 nach instalieren der security.cab und dem softreset passiert garnix weiter bei mir. finde auch nirgends ne anwendung die ich dann noch starten könnte.
hab das hd2 jetzt auch erst 2 tage und ist mein erstes windows handy. hab das hd2 mit telekotz branding update: habe jetzt mit hilfe der registry änderung mein goldcard.img erhalten. jetzt ist mein problem das ich nach änderung durch den hexeditor aufgefordert werde meine sd karte zu formatieren da sie sonst nicht mehr gelesen werden kann. nach formatierung der sd karte kam die bekannte meldung mit "serial" update2: hab die karte nochmal formartiert diesmal unter windows (nicht die schnellformartierung) dann alles nach anleitung diesmal hats es funktioniert. endlich bin ich telekom frei ;-) DANKE Geändert von fr3chdachs (01.01.2010 um 19:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, ich hätte noch ein paar Fragen, bzw Anmerkungen zu dem Thema. ALso die Kurzversion zum Flashen hat bei mir problemlos geklappt, kann ich nur empfehlen.
Wenn ich mein HTC mit dem PC Active Sync verbinde, kann ich ja auf die Site von HTC wechseln "HTC Support". Dort finde ich verschiedene Updates für mein HTC. Kann ich diese alle, ausser einem neuen Rom auf mein HTC draufspielen, ohne das ich gefahr laufe, dass etwas nachher nicht mehr läuft, da ich ja ein anderes Rom draufhabe? Kann ich das originale Rom wieder mittels USB und dem offiziellen Programm von HTC draufspielen, falls ich mal einen Garantiefall habe? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
So, bin schon einen Schritt weiter! Also die Updates von der HTC Homepage können geladen werden. Nur kam bei manchen die Meldung "Hotfix not compatible with this devise" Komisch! Obwohl sie ja vorgeschlagen werden!
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Anleitung!
Wenn ich ein WWE-ROM mit dem deutschen ROM ersetzt habe, wie sieht es aus mit künftigen ROM-UPGRADES? Muss ich danach jedesmal so upgraden, wie wenn ich die sprache ändere od. installiere ich die upgrades danach so wie für die auf dem Gerät passende Sprache? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Das würde mich auch interessieren. Ich habe kein Problem das einmal zu machen (also das ganze flashe, aber das dann jedes Mal machen zu müssen, wenn ein Update da ist, wäre mir dann doch etwas zu kompliziert, wenn es sonst direkt über die HTC-Webseite geht.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Ooops, falscher Thread, Sorry :d
Geändert von janatuerlich (17.01.2010 um 13:59 Uhr) Grund: Falscher Thread |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Neuling
|
goldcard.img
Ich bin beim Versuch die Goldcard.img zu bekommen gescheitert, da ich die Rück-email überhaupt nicht bekomme. Ist es Euch ebenfalls schon mal passiert? Ich habe es 2 x mit 2 unterschiedlichen Email Adressen versucht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Datei zu bekommen? |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
QMAT Goldcard Generator
hi wo finde ich die QMAT Goldcard Generator finde ???
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone