![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Sprache ändern [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe die Seriennr. ermittelt. Jetzt komme ich aber irgendwie nicht auf die Seite wo ich die Email Adresse angeben muss, um die goldcard.img Datei zu erhalten. Kann mir vielleicht jemand helfen? Schon mal danke. Liebe Grüße Sigi58 |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
mir gehts genauso.. zum generieren muss das Programm gekauft werden.. über die INternetseite bekommt man keine ID mehr!
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
HF-Mitglied
|
Die hatten wohl probleme mit Ihrer Seite.
Nun gibt es dort ein Tool PSAS. Dieses hat den generator wohl gleich mit integriert. Leider hat man "angeblich" nur 10 min. Zeit, dann will die Trial-Version nicht mehr. Zitat:
![]() Viele Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung
"Sorry, that is not a valid OpenID. Please ensure you have spelled your ID correctly." Karten-ID: F2880077340621804734305553445303 Egal ob mit oder ohne den 00 vorn dran. Hab es jetzt schon mehrfach probiert. Keine Chance |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Moin.
Ich muss nun auch noch etwas fragen. Ich habe mir den kompletten Thread durchgelesen und bin leider nicht schlüssig draus geworden, wie ich ein Original Rom wieder aufspielen kann. Fals ich dochmal einen Garantiefall habe. Wäre nett, wenn dieses noch mal jemand erläutern kann. Desweitern habe ich noch eine Frage. Ich habe eine HD2 in deutsch mit T-Mobile branding. Ich möchte ja nur das Branding entfernen. Muss ich es das so machen wie es in "Sprache ändern" beschrieben ist, oder gibt es auch noch eine andere möglichkeit? Vielen Dank. Jens |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
hallo
bin am durchdrehen....bekomme des mit dem auslesen der seriennummer einfach nicht hin(habe alles wie beschrieben gemacht...)...oder besser nicht so hin, wie es hier beschrieben ist.. kann bei qmat nur die seriennummer auslesen, wenn ich auf "generate htc goldcard" gehe... es wird mir diese angezeigt: 00510009531f4003424d3832314e4918 (aber auch nur im discdrive modus...ansonsten kommt die reg meldung) aber wenn ich "save goldcard image to WINCE SD" drücke passiert gar nichts... ebenso wenn ich "save goldcard image to file" mache wird nur eine 1kb datei ohne endung gespeichert... ![]() ![]() und "LEO" kann ich als device key auch nicht wählen... weiss jmd einen ausweg für mich?BIITEEEE
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
oooooch bitte...kann mir keiner weiterhelfen?
BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Wenn du ein kleiner Held werden willst, kannst du ja vorher noch ein backup von dem original Tmob Rom machen, das wird von vielen gesucht und von keinem gefunden und du könntest dann auch selber wieder zurück flashen, zwecks garantie. BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
das image könnt ihr hier generieren hat bei mir wunderbar gefunzt...
http://www.google.de/url?sa=t&source...frIzPzUhOuyUEA mein problem ist das alles bis zum ende funktioniert aber bei mir erscheint das menü nicht... "# drücke und halte jetzt die Volume Down (leise) Taste # drücke nun zusätzlich die Power Taste und halte beide 5 Sekunden # wenn ein Menü auf dem Display angezeigt wird kannst du los lassen" bei mir kommt ein bildschirm mit 4 balken: rot mit gelbem text grün blau weiß dort steht serial wenn ich power drücke passiert nichts weiter ich denke es ist nicht das richtige menü... es ändert auch nichts ob ich die micro sd drin habe oder nicht... woran könnte es liegen? |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
ach es geht alles viel einfacher...
also macht einfach folgendes: sucht hspl.exe verbindet htc hd2 über pc modus mit mobile gerätemaneger, führt auf dem pc hspl.exe aus anschließend ist es möglich jede orig. softwareversion zu flashen. mein erstes hat gedauert 5 stunden mit dieser info geht das nächste in 3. min
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone