![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Sprache ändern [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 | |||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Da es mittlerweile von allen Netzbetreibern ROMs zum Herunterladen gibt, ist das wirklich nicht mehr notwendig. Eine Goldcard kann vom System nicht mehr erkannt werden, deshalb will es diese neu formatieren. Ich empfehle wirklich HSPL2 und zitiere mich selbst: Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#62 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
HF-Mitglied
|
@ tictac0566
....na dann versuch ich das mal. Kannst Du mir `nen Link mit der passenden Anleitung bzw. wo ich HSPL 2 finde schicken? @ starbase 64 das Formatierungsproblem konnte ich lösen. Hatte zuvor `ne Schnellformatierung gemacht, das ging wohl nicht. Trotzdem ist das flaschen nicht möglich. Nach starten des Bottloaders kommt kurz loading und dann not allow. Das war`s dann... Schidl |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Power-Mitglied
|
Forensuche: HSPL2
und dann kommst du da hin: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...spl_hspl2.html Oder mal hier rein schauen HTC HD2 - Alle Anleitungen / Threads & wichtige Links auf einen Blick Da ist das auch verlinkt, dort sind so zimlich alle wichtigen Themen verlinkt, zu diversen Anleitungen, da werden durch lesen sehr viele Fragen beantwortet ohne das man sie nochmal stellen muss. BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
#65 |
|
HF-Mitglied
|
Mit HSPL 2 hat`s sofort und ohne Probleme geklappt. Danke für die Tipps.
Schidl |
|
|
|
|
|
#66 |
|
HF-Mitglied
|
habe alles nachanweisung gemacht
nun steht seid 30 min : lodig ???was nun? |
|
|
|
|
|
#67 |
|
HF-Mitglied
|
? Hilfe?
Ich hab das alles genau so gemacht wie es beschreiben ist und ein WWE ROM geladen, aber mein HTC HD2 spricht noch immer nicht deutsch...
kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#68 |
|
sehr aktives Mitglied
|
^^^ Ein WWE (= World Wide English) ROM ist englischsprachig...
Einfach ein deutschsprachiges auswählen (gibt ja einige zur Auswahl, kommen oft mit dem Kürzel GER), genauso flashen wie das WWE, und schon sollte alles in deutscher Sprache daher kommen... |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
für was sollte ich ja die Anleitung sonst brauchen? ^^ |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
sehr aktives Mitglied
|
^^^ Das stimmt natürlich. Die Anleitung hilft Dir dabei, ein anderes ROM zu flashen. Aber wenn Du ein WWE ROM auswählst, bleibt Dein Gerät englischsprachig, sobald Du ein GER ROM wählst, hast Du es in Deutsch.
Ich denke, Du hast alles richtig gemacht, halt eben ein WWE ROM statt ein GER. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2